Nach 3 Monaten Abstinenz gestern alles Upgedated und zum Training auf den Server gegangen.
Viele Leute schon im Training Online, ein paar gute Trainingsrunden im Pack gedreht um wieder ein wenig Fahrgefühl zu bekommen. War sofort wieder das Feuer da und die Freude groß endlich wieder Rennen zu fahren
Das Quali war dann chaotisch, hinter Alex Becker gepusht um vielleicht eine gute Runde zusammenzubringen. Leider war in der schnelleren Runde der Bump auf der Backstraight zu fest und die Runde mit dem resultierenden 0x ungültig. In der folgenden Runde gewreckt und dadurch am Ende Startplatz 27 von 32
Der Start war auch etwas chaotisch, die Aussenbahn ab Platz ~20 ließ ein riesen Loch durch Turn 3-4, keine Ahnung was da vorging. Nach ein paar Runden wechselte ich in die Aussenlinie, ging ganz gut bis Runde 10, da war mein Rennen dann auch schon wieder vorbei. Beim Crash keine Chance den vor mir quer stehenden Wagen auszuweichen, beim Versuch dann auch von hinten abgeschossen worden. 16 Minuten Repair, dannach 160mph maximale Geschwindigkeit, da schmiss ich dann den Hut drauf.
Schade drum, aber so ist SSW Racing halt.
Als nächstes steht gleich mal Darlington am Kalender, sollte spaßig werden mit ~30 Startern
Gratulation ans Podium!