2019-09-25 #4 New Hampshire Motor Speedway

  • b_newhampshire_2.png

    Session name: Virtual Oval
    Private: Yes
    Server: NL-Ams
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: New Hampshire Motor Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2019-05-15 14:21 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Supra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 150 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Congratulations Jeroen on the win.


    Never felt comfortable on the long run, just couldn't settle on a line that felt right. Tried running low like Jeroen and high like Marian but both were quicker over the run. Still, really happy to take 2nd on a track that isn't my best.

  • @Tom: Wenn es eine beabsichtigte Divebomb werden sollte, dann war das wohl mal eine kleine Lehrstunde, wie man die abwehrt. :D


    @Race: Meist mitgedümpelt und versucht zu begreifen, wie ich die Reifen schonen kann. Hinter Alex ging das sehr gut, auch wenn Mark wohl Gefallen an meinem Heck hatte. Sobald ich freie Fahrt hatte, konnte ich dann nach vorne sehr gut Zeit gewinnen. Leider kam die Caution. Und zum Glück kamen weitere und ich hatte mal wieder mehr Glück, als Verstand. :D


    Gratz Jeroen. :)

    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • @Tom: Wenn es eine beabsichtigte Divebomb werden sollte, dann war das wohl mal eine kleine Lehrstunde, wie man die abwehrt. :D

    Ne divebomb sollte das eig nich so werden, ich wollte mich nur unbedingt vor die #13 schieben. Hab in dann leicht berührt und das hat sich im moment schlimmer angefühlt als es war, hab dann leicht überreagiert und bin dir noch leicht draufgerutscht und bis hoch zur mauer von 4 auf 9 :x hatte bis dahin auch noch null incs. Hab mich schon gefreut über so ein ergebniss und dann noch ohne incs...pustekuchen. Hätte mich mit P5 zufrieden geben sollen :d

  • What a dissapointing evening. The FLYERALARM Camr.... ääh Supra was fast all day and this was not the finish the team deserved.


    Was für ein Rotz. Überraschend Pole... Loose beim Restart mit ein wenig Damage = P22... wieder auf P2 vorgefahren. Speeding = P22. Wieder auf P3 vorgefahren. Wreck = P19... schlussendlich noch P14 gerettet aber das ist massiv entäuschend. Ich bin 2 Mal fast komplett durchs Feld vorgefahren und hatte immernoch minimale Reserve für den Longrun... Ich bin sehr angefressen.


    Die Fights waren eng aber es war immer genug Platz. Dass tut sehr weh, so aus dem Rennen genommen zu werden...


    https://www.facebook.com/pg/ri…album_id=1877796895698134

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    The post was edited 1 time, last by Gabriel ().

  • Bissl Spannung durchs nicht pitten rein gebracht, wäre ja sonst langweilig.

    im ersten drittel :geschickt:

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Gabi es lief unglücklich... Aber rechts von mir war die #48 noch... Mein Spotter sagte auch car outside... hab nur meine linie gehalten... Rennunfall

  • Habe mich heut selbst nicht mit Ruhm bekleckert. Der bump der #99 war extrem doof, da hab ich den entry verschlafen. Tut mir insbesondere für Mark Kiss und Zsolt sehr leid.

    Wenn man im Replay dann aber sieht dass da neben dran einer ohne Not nen 4-wide machen musste fällt einem nix mehr ein... es sind dann doch immer die selben.

    Lernt doch mal aus den Fehlern.

  • Gestartet von P20, konnte da auch gut mitfahren. Beim Crash ohne Flagge nach der ersten Caution konnte ich nicht ganz abbremsen und hab Sven Albrecht am Heck erwischt, sorry dafür.

    Später im Rennen dann von der #46 gedreht und noch getroffen worden. Nach 5min Reparatur und 10 Runden Rückstand war das Rennen mehr oder weniger gelaufen. Konnte nur noch 2 Plätze gut machen aufgrund der Crashes. P27 am Schluss. Wär mehr drin gewesen. Hoffe im nächsten Rennen wieder weiter vorne mitfahren zu können.


    Gabriel Sorry für den einen Restart. Vor mir ist die #13 verschwunden und dann aus dem Nichts wieder aufgetaucht

  • Gabi es lief unglücklich... Aber rechts von mir war die #48 noch... Mein Spotter sagte auch car outside... hab nur meine linie gehalten... Rennunfall

    Das war ne komische Szene. Ich hab mich in die outside wall abgelegt weil ich auf nen minimalen zucker von Dir reagiert habe. War alles sehr eng. :angst:

  • Did not smudge myself today with fame. The bump of the # 99 was extremely stupid, because I overslept the entry. I am especially sorry for Mark Kiss and Zsolt.

    If you look at the replay then but that next to one without need NEN 4-wide had to make a nothing more ... it's always the same.

    Learn from the mistakes.

    No problem. Shit happens sometimes. ;)

  • Gabi es lief unglücklich... Aber rechts von mir war die #48 noch... Mein Spotter sagte auch car outside... hab nur meine linie gehalten... Rennunfall

    war leider alles in meinem toten winkel. ich wusste dass wir 3 wide waren, da ich es am entry versuchen musste, da deine heutigen restarts nicht immer so gut waren. es war eng aber hatte platz. es mochte einfach kein zucken und bumpen leiden :(... ich bekam dann einfach den schlag von rechts... sehr schade.


    Skullface_ZH no problem. war alles ok. man muss einfach geduldig sein in solchen situationen. hat heute eigl. gut geklappt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Nachdem mir am Montag ein Weisheitszahn gezogen wurde bin ich mit p6 mehr als zu Frieden:)


    Finde es nur schade das Verhalten von manch Lappern

    Ohne zu bremsen einfach in T1 schießen. Und hoffen das es gut geht

    Oder bei ca 20 to go mit der Brechstange 3-Wide aufmachen...

    Ich finde es unnötig nur meine Meinung

    Allgemeine wird zum teil so aggressiv gefahren das versteh ich manchmal mal nicht und finden es auch sehr schade...

    Jeder macht mal Fehler... Aber...

    #99 fast hätte ich dich halten können in der letzten Runde :aetsch:


    #16 kein Problem 2 sek schaden schreib bloß im Rennen nicht habs aber mit bekommen :);)

  • und ich dachte schon ich habe pech aber Respeckt zwei mal duch feld pflügen geilo

  • tja da werde ich erst einmal ne sorry sagten müssen wenn ich auf gepast habe ich 2 mal ne Caution aus gelöst ( glaube ich mal ) aber ansonsten endlich mal nicht überrunde und ins ziel angekommen bin ich darüber glücklich


    noch mal sorry wenn ich wem getroffen habe im rennen :yeah:

  • #16 kein Problem 2 sek schaden schreib bloß im Rennen nicht habs aber mit bekommen :);)

    sicher das die von mir waren? ich hatte gar nichts. nur ein kleiner 0er. :)

    und ich dachte schon ich habe pech aber Respeckt zwei mal duch feld pflügen geilo

    naja ein pflügen wars nicht. eventuell nur als ich das 2te auto auf neuen reifen war und die top20 nicht pitten war :D. da ging man auf der inside durchs feld wie das warme messer durch die butter. war schon spassig.


    war sowieso erstaunt, dass alle mid-high gefahren sind. die inside mit den 2 linken reifen auf dem flachen teil der strecke hat sehr lange sehr gut für mich funktioniert. ich glaube ich hab gestern soviele wie schon seit monaten nicht mehr überholt. ich konnte mich immer inside daneben setzten, da das scheunentor offen war.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg