Rückzug - Vorübergehend aufgehoben

  • Wird nicht akzeptiert! Die Nummer bleibt bei Marian, der Kopf wird ihm demnächst gewaschen ....


    Das war ein Frustpost von Gestern, keine Ahnung was da los war, werde ich mir aber gleich mal ansehen.


    Du tust nen Sche..., lieber Marian! Ich bin noch teamlos so wie Du, wir lassen einfach das Team KYOTE hier aufleben. Widersprüche werden nicht geduldet, ich bin der weit Ältere!


    Basta, Thread kann zu!

    Danke für die Aufmerksamkeit ...

  • 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Ich schließe schonmal nen Wasserschlauch an den Hydranten:D:smoke:

  • Ja lass Mal den "Rauch" rein :haha:

  • Ich möchte mich sowohl den Bekundungen des Bedauerns als auch der guten Wünsche anschließen.


    Marian, ich hab dich in kurzer Zeit positiv erlebt. Wenn dir die Rahmenbedingungen wieder passen, gerne wieder. :)


    Pocono merk ich mir. Wenn ich mal in meiner Aussprüche-Kiste krame:

    Das Finish zwischen dir und Kevin war ein Gemälde für die Zuschauer und eine Blaupause für die Mitfahrer. :top:

  • Meine Gründe will ich nicht hier nennen, aber mir macht auch das Oval fahren einfach keinen Spaß mehr seit der A so wie jetzt ist. Berufsbedingt kann ich nur A fahren.

    Auch wenn man "schnell" sein mag, macht es einen nicht glücklich und man muss sich fragen ob man sich ...


    Wie ich schon im ersten Post erwähnte ist ein Comeback möglich. Dafür muss sich nicht nur bei mir was ändern.

  • Meine Gründe will ich nicht hier nennen, aber mir macht auch das Oval fahren einfach keinen Spaß mehr seit der A so wie jetzt ist. Berufsbedingt kann ich nur A fahren.

    Auch wenn man "schnell" sein mag, macht es einen nicht glücklich und man muss sich fragen ob man sich ...


    Wie ich schon im ersten Post erwähnte ist ein Comeback möglich. Dafür muss sich nicht nur bei mir was ändern.

    Da hab ich Glück. In Spanien hat wieder die Driversparade angefangen (die Meisterschaft wo ich das Augury Wheel gewonnen habe) und dieses Jahr benutzen wir den alten Gen6... das war sehr heftig letzte Woche in Atlanta un den Reifenplatzern aber macht wirklich wieder Spaß und ist eine Herausforderung.

  • Klingt interessant. Streamt ihr das auch?

    jup macht er. bin nicht mehr sicher wann aber ich hab beim atlanta rennen reingeschaut :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Klingt interessant. Streamt ihr das auch?

    Ich streame alle meine Rennen und ofizielles Stream gibts auch mit interviews, incar interviews, incar webcam, etc.

    Wir Rennen alle 14 Tage Donnerstags, Anmeldungen aber nur vor Meisterschaftsanfang und hat auch 45€ gekostet.