iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.)

• nee nee, ich mein schon im hosted. Ich fände das gut, gucken wo der pitstall ist usw.

in der tat wären ein paar minuten warmup gut dafür :). könnte man vom practice abziehen

Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06

2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

• Der Mazda hats ja schon länger, hab mich seitdem net mehr in den Karren getraut :angst:

um ehrlich zu sein finde ich es problemloser. entweder macht der kontakt nicht viel damage oder die karre ist done. wenn du slalom fahren kannst nehmen sich die wrecker in den ersten laps selber raus.

VR DOM RotY '06

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• ich kann mir cup bristol auf dirt einfach noch gar nicht vorstellen. in iracing wie auch in echt... ich seh das noch gar nicht. ich glaube es ist eine dumme idee :D für die dirt nationals eine top sache. die strecke an sich mit dirt wird sicher geil

VR DOM RotY '06

• 2021 Season 2 - Release Notes [pre-release draft]

• sehr geiler maintanance patch. es muss nicht immer content sein. aber die community checkt das nicht. ich freue mich sehr darauf.

VR DOM RotY '06