2014-04-13 - #10 - Darlington

  • Da Frank#50 und ich heute/gestern im Testrennen eine hübsche Kuh-auf-Eis-Einlage hatten, möchte ich im Sinne der Sicherheit darauf hinweisen, dass beim Start die Räder durchdrehen könnten. Damit sowas wie in Bristol nicht nochmal mal passiert.


    Also Achtung! gerade mit gebrauchten Reifen!!

  • euer start sah "interessant" aus.


    also ist alles gefährlich in darlington? start, restart, frische reifen, alte reifen, t1, t2, t3, t4, 1-wide, 2-wide, 3-wide, pit entry, pit exit, hmmmmmmmm... die runden unter gelb hinterm pacecar sollten ganz gut zu schaffen sein. :D


    rechnen wir einfach mit dem schlimmsten und sind über jede delle weniger am ende glücklich. ist einfach stressfreier und am ende nicht so frustrierend. dann muss man sich auch nicht so aufregen wenn die karre, egal ob eigen- oder fremdverschulden schnell demoliert ist. ;)


    trotzdem ist und bleibt darlington einfach nur ne geile strecke und macht bock zu fahren.

  • Good luck at the Lady! Awesome track, but little room for error and avoiding wrecks. Somehow I've always ended up getting collected by crashing cars exiting T2. Don't make your car look like mine. :top:


  • Da wünsche ich euch heute abend Viel Vergnügen. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • Sorry an alle die wegen mir Trabbel bekommen haben.Am Anfang lief es so gut.Dann aber einmal die Mauer getroffen,danach lief irgendwie gar nichts mehr.Auto fühlte sich auf einmal so etwas von beschissen an obwohl das Lenkrad wieder gerade war.Ohne ersichtlichen Grund brach es dann des öfteren aus und deshalb habe ich beschlossen im Interesse aller anderen Fahrer lieber aufzuhören bevor noch mehr passiert.War sowieso nicht meine liebste Strecke.

  • wieder ein sinnloser abend für mich.


    sorry an thorsten. ich konnte die karre nicht mehr einfachgen... hab dein geschädigtes rennen ganz beendet. sorry.


    ein konzentrationsfehler von mir hat mich alles gekostet. danach wars nur noch dümpeln und incs sammeln. der eine fehler war der anfang vom ende...


    die serie habe ich schon lange abgeschlossen. open set kommt mir hinten und vorne nicht entgegen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • @ Kroll
    Dein Speed stimmt langsam, wenn der Rest noch kommt gehts aufwärts :)


    Leider hatte ich Passing under Yellow in der einzigen Caution, ansonsten war es ganz gut, war vielleicht noch bisschen mehr drin, nur nicht Nobbis... Gratz :top:

  • Darlington war erwartungsgemäß sehr anstrengend doch ich liebe diese Strecke einfach, auch wenn sie mir einige Male ein paar Darlington Stripes verpasst hat. Mein Lenkrad war, wie auch wahrscheinlich bei vielen anderen, zum Ende schief und das Fahrzeug etwas anders fahrbar als noch im jungfräulichen Zustand. Trotzdem konnte ich stets eine gute Pace gehen und schließlich meinen ersten Sieg hier in der VO einfahren. Manchmal war es etwas kniffelig mit den Überrundungen, aber das passiert bei der hohen Anzahl und da ich auch noch nicht so oft dabei war, kennt man sich auch einfach nicht so gut. Es wurde aber von allen sehr fair gefahren, was man auch an der Anzahl der Cautions sieht. Schönes grünes Rennen und gutes Ergebnis.


    :jump: :yeah: :wheel:

  • Erstmal Sorry an Alex H. noch mal. Ich hatte nicht geplant den Elliott an dir zu machen. ;)


    Ansonsten lief es bis ca. L50 super. Reifen top, kein Darlington-Stripe, alles unter Kontrolle und 1-2 Runden vor dem Pitten. Ich hatte Überschuss auf Gabi, doch wollte lieber lupfen. Von hinten kam ein Lapper mit frischen Reifen und ich dachte: Ach, soll er doch. Und direkt auf der nächsten Geraden völlig unnötig von selbigem dann in die Mauer gestopft wurden. Danach 130 Runden mit einem schiefen Wagen gerettet, was noch zu retten war.


    Eine komplette Reparatur hätte mich über acht Minuten, bzw. wohl 16-17-18 Runden gekostet. So hat mich das Durchhalten 16 Runden gekostet.


    Wie kann man nur so viel Pech an den Hacken haben. So viel "dumm gelaufen" hatte ich nicht mal damals in den kompletten Saisons über 36 Rennen zusammen, wie hier in 10 Rennen...

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • So gern Ich das Open doch bevorzuge aber Ich denke das hier viele mit Fixed besser aufgehoben sind.


    Zu mir naja wahr seeeehhhrrrrr gelangweilt, bin so im halb Schlaf mit gefahren :D. Doch einen tollen grünen lauf hatten Wir und mit Geschenktem unerarbeitet 3ten Platz bin Ich zufrieden.