Session name: |
virtual-oval.de |
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Daytona International Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2019-07-06 18:55 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
96 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-11-24 #15 Daytona Intl. Speedway
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Mal schauen wie die Lotterie verläuft
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Really sorry. Didn't take tires and didn't expect it to be that loose. Tried to alt f4 but couldn't find the damn buttons. Very embarrassed.
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Sorry für den Kontakt beim Restart Flo, schade für dich...
Aber da konnte ich überhaupt nichts machen, Null Reaktionschance
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gratz zu allem kev. -52 ist unmöglich zu holen...
war in 2 wrecks am ende drin und bei einem gab es keine caution... hirnrissige moves am laufmeter...
das war die klassische nullnummer in der lotterie. zum kotzen.
mit dem frühen 2ten greenstopp hätte das gereicht. die caution von #81-ian war im absolut behindersten moment... thx ian...
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Am Ende des ersten langen Stints bin ich einfach mal recht alleine nach vorne gefahren und konnte mir Track Position ohne Ende sichern. Am Ende konnte ich genau davon profitieren und war dauerhaft irgendwo vorne. Beim vorletzten Restart bekomme ich leider direkt auf grün einen Bump und mein Heck entwickelt ein Eigenleben. Zwar konnte ich mit Gefühl weiter beschleunigen, aber dahinter ist dadurch natürlich Chaos entstanden.
Beim letzten Restart war Salva leider zu vorsichtig und ich wurde direkt durchgereicht. So konnte ich dann nur noch P9 retten. Eines der wenigen SSW Rennen von mir, die nicht ganz vorne oder ganz hinten enden. Eigentlich kenne ich auf dem Kurs nur unnötig in einem Big One zu enden oder Top5.
Gabi wird in der Wertung eh vor mir bleiben, aus den Top5 zu rutschen ist nun fast unmöglich. Also nur noch drei Rennen lang den Platz irgendwie verwalten. Klingt machbar.
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I got away from the last accident with 0x contact. After the Iracing was crazy. Everytime wrote let the #30. But the #30 was nowhere. After I got one lap and end of field. After the restart i got a surprice black flag with 1:40. It was funny. ??
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P3, Im happy, but... Very close to victory
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Unsere Pitstrategie am Ende wär richtig gut aufgegangen. Schade das Ian die karre verloren hat. Das hat soviel im Nachhinein kaputt gemacht...
Schade für mein Team..waren bis dahin geil unterwegs...ich freu mich mit P2..Sieg war möglich aber Wright wollte mich ja nicht pushen....
Glückwunsch Kevin..war knapper aber mega move am Ende.
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Pfff was ein Rennen. Danke Jungs
Unerwartete Pole geschnappt und bis zur ersten Caution ganz locker vorne mitgefahren.
Dann kam die Caution raus und ich weis net was passiert ist aber ich muss den Spritt nicht markiert haben da ich mit nur 20 Litern aus den Pits gefahrn bin. Das hieß mir 2 to go musste ich wieder rein. Restart in 25. Position.
Hab mich also bis nach vorne kämpfen müssen was auch sehr gut geklappt hat.
Eure frühe pitstrategie hat mich dann ein wenig überrascht aber ich hatte klar daß ich mit so vielen Fahrern die draußen geblieben sind, den Tank lehr fahren wollte.
Dann beim wichstigsten Stop 6 Lieter zu viel getankt. Das hieß ich musste einen 2. Kanister benutzen also fuhr 1. rein aber 5. raus als ich dann plötzlich Ian quer vor T1 stehen gesehen habe.
Glück im unglück da ich wusste das wir 1 Sekunde mit der 2. Gruppe in den letzten Runden verlorene vor dem Pitstop haben.
Restart in 5. Position und dann kam das Chaos... 3.
Letzter Restart gut weg gekommen und eine halbe Runde lang versucht hoch zu kommen aber Daniel war schneller also hab ich dann im Exit von T2 in der letzten Runde meine einzige Chance gesehen und konnte hoch. Hab dann die Karre so breit wie möglich im Entry von T3 gemacht und dann einfach nur gebeten
Schönes Rennen und ich glaube in den letzten 3 Rennen ist das Niveu bezüglich Cautions sehr gestiegen.
Garbi das war heute ein harter verlusst. Aber man weis nie was passieren kann. Fight till the end
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Garbi das war heute ein harter verlusst. Aber man weis nie was passieren kann. Fight till the end
tja. das ist halt die ssw lotterie... alle kommen aus ihren löchern und man weiss nie was passiert. aus allem rausgehalten und strategisch mit dem team alles richtig gemacht. dann kommt eine ungünstige yellow und man ist im nächsten wreck. tja. aber die nummer ist sowas von durch. nächstes rennen sind wir wieder 11-12 fahrer weniger (ohne die ssw ringer) und dann reicht nicht mal mehr ein ausfall von dir.
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Ach Kacke.
Ne Runde zu früh den Grünstop gemacht, damit Anschluss ans RSM-Feld verloren. Irgendwie im TS nicht zugehört.
Die Yellow von Ian hats verissen am Ende. Bin ja dann um P10 rum als Lapper mitgeschwommen, hätte mich mal interessiert wo ich dann gelandet wäre.
Damit im BigOne drin gewesen. Was solls. Lotterie halt.
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Zum Teamsupport auf SSWs wiedermal Sonntags am Start.
3 Minuten vor Quali ins Rig gesetzt, Q auf P22 abgeschlossen, erstmal abwarten die Devise.
Fuhr im Rennen viel auf der Outside und konnte mich dadurch nach vorne arbeiten um dann auf die Inside zu wechseln für die Pitstops.
Beim Grünstop alles perfekt erwischt, nachdem das Feld reorganisiert war wieder in den Top 10 unterwegs. Konnte dann die #1 in Führung pushen und war der Leader auf der Outside, leider eine Zeit lang mit schlechter Unterstützung und deshalb mit Positionsverlusten konnte ich aber bis zum Ende des Stints wieder mit den Führenden innen aufschliessen. Kevin & David gingen dann eine Runde früher rein also konnte ich erstmals eine Leadlap in der Class A scoren Genau beim anbremsen zum Pitstop eine Runde später kommt Gelb raus, durchgestartet und als Leader hinterm Pacecar eingereiht. Nach dem Stop unter Gelb auf P8 eingereiht, bereit für die letzten 10 Runden.
Leider kam es dann anders, durch die Berührung von Frank fährt mir Florian rechts hinten ins Quarterpanel und ich dreh mich nach aussen weg, keine Chance. Wagen war danach übel krumm, fuhr mit 160mph max noch in die Box, stieg dann aber aus weils bei mir eh nur um Sieg bzw. Teampunkte geht.
Machte auf alle Fälle wieder richtig viel Laune, die 2 Plate Tracks in der Class A diese Saison waren super Rennen
Man braucht halt ein wenig Glück um ganz vorne zu landen, gestern hat der frühere Pitstop von Kevin ihm den Sieg (bzw. eine gute Ausgangsposition dafür) gebracht. Trotzdem natürlich Gratulation für den Sieg, der Move in der letzten Runde war nicht übel
Ich hoffe Dega im B nächste Woche läuft ähnlich sauber ab
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Das SSW Rennen war mal recht ok. In der Quali einen kleinen Schlenker im Lenkrad gehabt. Startplatz 5 aber ok.
Über das Rennen hat unser Team super Arbeit geleistet. Hat wunderbar funktioniert. Während wir zum Ende für einen Splash an die pit wollten kam die vorletzte Caution raus. Ich denke das hat unsere Strategie kaputt gemacht. Schade.
Den restart hab ich mit einem leichten kontakt mit der 44 irgendwie überlebt. Bin einfach durch die Mitte und wurde nicht abgeräumt.
In der letzten Runde nachdem Kevin auf die highline gewechselt ist hat Zapata an Schwung verloren und ich musste mich mit P6 zufrieden geben.
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I would like to apologize for my entry to the pit line from the grass. It seemed safe since my computer did not show the cars that were in the pit line, and just when I entered the pit line they appeared ... It must be something in my graphic configuration
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I would like to apologize for my entry to the pit line from the grass. It seemed safe since my computer did not show the cars that were in the pit line, and just when I entered the pit line they appeared ... It must be something in my graphic configuration
You had an "interesting" pit entry from the outside. Why are you just swerving down to pit while you are on the outside with somebody on the inside? -> View in Stream
Super Übertragung übrigens wieder Michael Morgenthal , die Kameraeinstellungen waren diesmal sehr abwechslungsreich und nahe an der Realität! Erkannte einige meiner Lieblingseinstellungen der realen Übertragung direkt wieder
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You had an "interesting" pit entry from the outside. Why are you just swerving down to pit while you are on the outside with somebody on the inside? -> View in Stream
Super Übertragung übrigens wieder Michael Morgenthal , die Kameraeinstellungen waren diesmal sehr abwechslungsreich und nahe an der Realität! Erkannte einige meiner Lieblingseinstellungen der realen Übertragung direkt wieder
A big mistake on my part
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Super Übertragung übrigens wieder Michael Morgenthal , die Kameraeinstellungen waren diesmal sehr abwechslungsreich und nahe an der Realität! Erkannte einige meiner Lieblingseinstellungen der realen Übertragung direkt wieder
Danke Markus, ja wegen der Kameras ist das immer so eine Sache. Ich habe mir ein Set zugelegt, aber leider sind nicht für alle Strecken reale Kameraeinstellungen vorhanden. Für Daytona hat sich der Ersteller des Cam Set aber besonders viel Mühe gemacht. Das macht dann auch schon mehr Spaß.