Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Atlanta Motor Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2020-03-15 12:45 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
195 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-03-15 #7 Atlanta Motor Speedway
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Race registration has been started!
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Rennen wir al Sonntag oder ist auch unser Rennen aufgrund COVID-19 gestrichen?
Ich möchte mich nicht infizieren weil sich jemand nicht die Hände gewaschen hay.
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Rennen wir al Sonntag oder ist auch unser Rennen aufgrund COVID-19 gestrichen?
Ich möchte mich nicht infizieren weil sich jemand nicht die Hände gewaschen hay.
Wehe es wird im Discord herumgehustet
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Rennen wir al Sonntag oder ist auch unser Rennen aufgrund COVID-19 gestrichen?
Bisher gibt es keine Planungen das Rennen zu streichen.
Im Zuge unseres Realismus-Anspruchs und zum Schutz der Zuschauer empfehlen wir aber die Crowd in den Optionen auszuschalten.
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Bisher gibt es keine Planungen das Rennen zu streichen.
Im Zuge unseres Realismus-Anspruchs und zum Schutz der Zuschauer empfehlen wir aber die Crowd in den Optionen auszuschalten.
Gute Idee, das mach ich
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xD
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Bisher gibt es keine Planungen das Rennen zu streichen.
Im Zuge unseres Realismus-Anspruchs und zum Schutz der Zuschauer empfehlen wir aber die Crowd in den Optionen auszuschalten.
bei mir dürfen eh schon seit 2 jahren keine zuschauer mehr an die strecke.
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bei mir dürfen eh schon seit 2 jahren keine zuschauer mehr an die strecke.
Aber nur weil deine Grafikkarte zu schlecht ist oder?
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Aber nur weil deine Grafikkarte zu schlecht ist oder?
ich hab ne 2080, also hmm nein
ich brauchs ned nutz die ressourcen für anderes wie streamen -
ich hab ne 2080, also hmm nein
ich brauchs ned nutz die ressourcen für anderes wie streamenHaha ok
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Really sorry if anyone got caught up in my wreck! Computer crashed and all I could do is close the sim as quick as I could, Hard to find Alt-F4 in VR! It was good racing to that point, missed the first 6 races, but really enjoyed those first 90 laps. Now to find out why my computer crashed
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Und wieder jemand, der Denkt, wenn er mit 2 Tire Stopp in die Top 10 kommt, kann er gewinnen... Kann aber nichtmal einen 3 Wide fahren...
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das war ein sehr anstrengendes rennen. jeden stint musste man entscheiden wie man fährt. die ersten yellows waren gut zum testen wie der verschleiss sich verhält. danach schien es schön grün zu bleiben und es sah aus, als ob ich gut damit klar kam. die hinten sind eher abgefallen aber die vorne konnten weiter wegziehen. so hab ich mich in den top5 festgebissen. greenstopp gut überlebt, auch wenn ich sehr konservativ in die box gefahren bin. schlussendlich glück gehabt, dass ich mich aus allem raushalten konnte. in den letzten laps aus "angst" auf der outside gelupft, da #8-roland schon gegen #69-kevin & #51-noli sehr hart gefahren ist. da wollte ich keine situation kreieren die mich in die outsidewall hämmert. so p2 aufgegeben und p3 nach hause gebracht. ein wenig schade, dass man so fahren muss aber lieber so als rausgewreckt zu werden.
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Sonntags ist einfach eine andere Welt zu Mittwochs. Die Qualy lief schon deutlich besser, als erwartet. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, wie hier eine Hotlap geht, war P3 drin.
Von da konnte ich kurz auf P2 und hab einfach Kevin machen lassen, während ich versucht habe die Reifen am Leben zu lassen. Bei der zweiten Caution war es das aber mit der Platzierung am vorderen Ende. Unsafe Pit Entry durch einen minimalen Cone-Hit und am Ende der Top30 zum Restart. Aber schon beim Restart ging es gut 10 Plätze nach vorne, da irgendwie niemand beschleunigen wollte. Da ich zudem gesehen habe, dass viele einfach eine falsche Linie haben, konnte ich permanent mich vor arbeiten und gleichzeitig die Reifen schonen.
Im ersten richtigen Longrun bis ca. L100 war dann wohl mein bester Stint. Die Reifen waren am Ende noch so gut, dass ich pushen konnte und nicht mehr langsamer wurde ... der Rest hingegen schon. So sehr ich selber das Aero Package nicht mag, es scheint mir in der Hinsicht einfach zu liegen.
Im folgenden Stint war es dann nicht mehr so gut, auch wenn ich mittlerweile schon wieder an den Top5 dran war. Ich hab mich da etwas zu sehr hinreißen lassen und den Stint zu schnell begonnen. Leider folgten dann ab 50 to go immer wieder Cautions, so dass es nur noch ein Heizen war. Bei einem konnte ich dann recht eindrucksvoll im Rückspiegel sehen, wie Matthias zu einem UFO mutierte und durch die Luft flog.
Bei ca. 30 to go war ich dann nicht noch mal an der Box, aber Kevin hinter mir. Leider stehe ich nicht so auf das gedivet werden und hab da wohl recht unangenehm den Platz genommen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du die frischeren Reifen nutzt und aus T2 raus mich einfach ausbeschleunigt. Da hätte ich keine Chance gehabt. So sind wir recht oft und recht lange im 2-wide gewesen, in dem ich dir immer den Platz für Schwung nehmen konnte. So ist dann auch Roland neben uns gekommen und dann wurde es im 3-wide zu eng. Ich hab Kevin dann zwar mit vollem Körpereinsatz "fangen können" ( ), aber leider hatte ich dann auch Schaden.
Mir war Track Position aber wichtiger und so habe ich das nicht mehr repariert. Damit konnte ich beim letzten Sprint nicht mehr wirklich gegen irgendjemanden gegen halten und bin noch auf P6 gerutscht. Am Ende akzeptabel, da ich mir schon am Anfang ein entspanntes Fahren an der Spitze selber versaut habe. Bei den meisten konnte ich aber einfach davon profitieren, dass deren Linie langsamer und zugleich reifenmordender war. Gerade das "heraus schießen" aus T2 hat da sehr viel Spaß gemacht und das Überholen zugleich sehr einfach.
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Und wieder jemand, der Denkt, wenn er mit 2 Tire Stopp in die Top 10 kommt, kann er gewinnen... Kann aber nichtmal einen 3 Wide fahren...
Und wieder einer der keine Geduld hat und die Schuld nur bei anderen sieht....
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Bei 11 to go hat man keine Geduld mehr... Wir fahren hier Rennen. Wenn man dann nur 2 Reifen nimmt muss man auch mit dem 3 Wide rechnen.
Wenn dann jemand den Start nicht hinbekommt, warte ich nicht dahinter um 4 Positionen zu verlieren.
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Ja. Ich die Nr 30 war der Jenige der nur die äußeren Reifen gewechselt hatte. Die 50 hat 3 Wide aufgemacht. Wir sind nicht 3 Wide gefahren.
Zugegeben es war eng. Ich bin meine Linie gefahren. Die 50 kam nach oben und hat mich berühert. Ich habe mir das Replay angesehen.
Wie gesagt es war wenig Platz. Während des Fahrens wurde ich von dem ausgelösten Dreher überrascht. Meiner Auffassung nach habe ich die Linie gehalten . Ich hatte kein Info das 3 Wide aufgemacht wurde. Ansonsten ärgert mich der Vorfall selbst.
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Ja. Ich die Nr 30 war der Jenige der nur die äußeren Reifen gewechselt hatte. Die 50 hat 3 Wide aufgemacht. Wir sind nicht 3 Wide gefahren.
Zugegeben es war eng. Ich bin meine Linie gefahren. Die 50 kam nach oben und hat mich berühert. Ich habe mir das Replay angesehen.
Wie gesagt es war wenig Platz. Während des Fahrens wurde ich von dem ausgelösten Dreher überrascht. Meiner Auffassung nach habe ich die Linie gehalten . Ich hatte kein Info das 3 Wide aufgemacht wurde. Ansonsten ärgert mich der Vorfall selbst.
Wie tief muss ich deiner Meinung nach denn noch fahren?