Special Event - VO Indy 500 - 2020?

• Ich würde an folgenden Terminen teilnehmen./I would attend the following dates. 29

1. 21.05.2020 (12) 41%
    2. 22.05.2020 (13) 45%
    3. 31.05.2020 (23) 79%

Wegen mangelnden Interesses in der Vergangenheit, haben wir kein VO Indy 500 mehr veranstaltet. VO hat inzwischen mehr Fahrer, daher starten wir hiermit wieder einen Versuch, um zu schauen, ob überhaupt genug Interesse für ein Special Event vorhanden wäre.

Bitte nur abstimmen, wenn ihr zum Zeitpunkt der Stimmenabgabe auch definitiv am entsprechenden Termin teilnehmen werdet!

------------------

Due to lack of interest in the past, we no longer hosted a VO Indy 500. VO has more drivers in the meantime, so we are starting another attempt to see if there is enough interest for a special event.

Please only vote if you will definitely take part in the corresponding appointment at the time of casting your vote!

Michael Krafzik

• Habt ihr mal überlegt es ein bischen speziell zu machen und das Rennen mit dme Lotus49 zu machen?

In einer spanischen Community wird es mit diesem Wagen in einem specialevent gefahren und gestern hab ich ds erste Mal trainiert und es macht riesen Spass.

• Habt ihr mal überlegt es ein bischen speziell zu machen und das Rennen mit dme Lotus49 zu machen?

In einer spanischen Community wird es mit diesem Wagen in einem specialevent gefahren und gestern hab ich ds erste Mal trainiert und es macht riesen Spass.

Sowas finde ich grundsätzlich immer eine gute Idee

svens-garage-banner-forum.jpg

• ich hätte interesse. durch das fixed indy500 von diesem weekend hätte man auch ein setup für ein fixed 500 :). nur so als idee.

muss halt aber schauen ob es termintechnisch für mich passt.

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Mit 23 Fahrern, welche sich für den 31.05 entschieden haben, ist die Resonanz noch nicht sehr groß. Außerdem heißt es ja nicht, dass diejenigen auch alle definitiv teilnehmen werden. Beispiel UBP2020. Kann man hier denn noch ein paar Fahrer motivieren? Wenn hinterher nur 10 am Start sind, macht es ja keinen Sinn.

svens-garage-banner-forum.jpg

• Ich bin noch kein indycar gefahren. Bockt das denn? Lohnt sich die Anschaffung? Ich bin mir irgendwie zu unsicher ob ich diese ganze draft Geschichte geil finde

Johannes Maier #7

• ich wäre dabei mit dem fixed set und den einstellungen von letzter woche (0x daytimeblabla)

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Wir haben ausgiebig darüber beraten, ob wie das Special Event stattfinden lassen sollen und uns dafür entschieden, dass es kein Indy 500 geben wird.

Das ist natürlich schade für die, die gerne fahren wollten. Ungefähr 30 Stimmen hätten es schon sein müssen. Leider ist es erfahrungsgemäß so, dass dann doch nicht alle anwesend sind, die abgestimmt haben. Die Erfahrung vom UBP2020 nicht einbezogen. Da hat man bei 23 Stimmen schnell unter 20 Fahrer. Und bei so einem langen Rennen und einer so großen Strecke, wäre es wohl eher ein langweiliges Rennen. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

------------

We have extensively discussed whether as the Special Event will be taking place and decided to go for it that there will be no Indy 500th

Of course that's a pity for those who wanted to drive. It should have been about 30 votes. Unfortunately, experience has shown that not everyone who voted will be drive. Experience from UBP2020 not included. With 23 votes, you quickly have under 20 drivers. And with such a long race and such a long distance, it would be more of a boring race. We ask for your understanding.

Michael Krafzik

• Wie schauts denn mit einer "Probeliga" für die Indys aus? Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert?

Wir hatten hier schon eine Indy-Serie. Eingestellt wegen Erfolgslosigkeit. Es ist daher keine Überlegung wert, was die Umfrage auch, zumindest ein wenig, untermauert.

Michael Krafzik