2020-06-03 #10 Texas Motor Speedway

  • c_texas_2.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Texas Motor Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2020-03-28 13:05 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Car: NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 167 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Off
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over


    Anmeldungen:

    #10 Thomas Stiegler

  • Hat schon jemand das neue tm getestet?

    Car feels like it has a tiny bit less grip, but the rest is exactly the same. We didn't have enough people in the offspring to see if dynamic track works any better, but from what I read in the forums it doesn't. No major changes

  • Was ein Wiedereinstieg. Auf SF berührt vor mir jemand die Wand, schlingert und ich reagiere massiv über und werf das Auto weg. Scheiße. Sorry an alle, denen ich den Abend ebenfalls versaut habe.

  • Hätte klappen können. :#


    PS: Nein, hätte es nicht. :#

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Mit Nichts auf P11, passt eigentlich. Paar hundert Meter hätten zur Top10 gefehlt.


    Glaube ich hab Dich Nadir mal gedivebombt, sorry. Hast gut reagiert.


    Generell war der Traffic heute für die große Geschwindigkeitsdifferenz auf neuen Schlappen recht gut :)

  • ich bin NULL klar gekommen. absolut keine chance gehabt im longrun. da kam sehr viel frust auf.


    mit glück und guten green pits noch p7 gerettet. da muss ich zufrieden sein.


    im letzten stint ist wohl der groschen gefallen. schade ist das nicht früher passiert. aber wenn die strecke nicht im service gefahren wird bin ich direkt aufgeschmissen :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Joa eigentlich ein schönes Rennen. Setup so naja aber im Longrun lief es ganz gut!

    Die Caution kam zum falschen Zeitpunkt und im letzten Stint zu früg gepittet. Top10 wäre drin gewesen, aber selber schuld.

    In der vorletzten Runde hat mich Kraus noch überholt. Somit P14.


    Toll dass es so lange grün geblieben ist!

  • Einmal mehr eine Top Platierung verkackt. Kam gut weg beim Start und dann kam die Yellow. Einen Platz gut gemacht und dann Restart auf der Outside. Hab mich dann zu oft rum schubsen lassen und musste dann mehrere Laps auf der Outside fahren. Hab dadurch meine Reifen schon zu Beginn so gequält, dass ich nachher einen Platz nach dem anderen verloren habe (P29). Ich muss wohl lernen aggressiver die Gaps zu schliessen!

    Nach dem ersten Pitstop kam ich dann besser zurecht und konnte auf mener Linie fahren.

    P15 am Ende ist enttäuschend nach der Quali, aber besser als gewreckt zu werden (was ja auch beinahe passiert ist).


    Pascal Kopke: Ja glaube mich daran erinnern zu können, kein Thema habens ja beide überlebt. Hätte dir auch schon vor dem Turn Platz machen können.

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • What a race to finish the championship! I had ok pace for the first run, then after the restart it went downhill really quick. Major checkup resulted in a tiny bit of front end damage which luckily didn't hurt me too much. Then I knew I had to play some strategy and hope for other people's mistakes. I tried so hard to make up time on pitstops that I actually spun out under green, obviously didn't help :clown: My pitcrew was also severly slacking tonight, 3x 14.0-14.2 second pitstops. I finally found my speed again on the last run and (with some questionable moves on the last lap :pfeif:) managed to steal away P2.


    Good win to Ian, and yay me! :wheel::yeah: