Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera

• Solltet ihr an dem einen oder anderen Event nicht teilnehmen können, postet bitte hier eure Abmeldung für das Rennen. Dies hilft uns die Fahrerliste aktuell zu halten. Die Abmeldung wird nur berücksichtigt, wenn der Real-Name ersichtlich ist. Danke!

---

If you are unable to participate in one or the other event, please post your cancellation for the race here. This helps us to keep the driver list up to date. The deregistration will only be considered if the real name is visible. Thank you!

---

Si no puede participar en uno u otro evento, publique su cancelación para la carrera aquí. Esto nos ayuda a mantener actualizada la lista de conductores. La baja solo se considerará si el nombre real es visible. ¡Gracias!

Michael Krafzik

• vorsichtige abmeldung wegen geburtstag. evtl erscheine ich dann aber kurzfristig doch :D

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Im Zeitraum vom 07.04 - 20.04 werde ich an keinem Rennen teilnehmen können, da ich im Urlaub bin. :wiegeil:

Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports

GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

• Ich werde am heutigen Abend nicht mitfahren - dank mangelnder Erfahrung auf Roadkursen mit diesen Autos möchte ich das euch und mir wirklich nicht antun / zumuten... beim nächsten Ovalrennen bin ich (hoffentlich) wieder dabei ;)

• Ich melde mich für heute mal ab, ES KANN ABER SEIN DAS ICH DOCH NOCHT MITFAHRE.

Platz müsste für mich ja noch geben wir werden dann sehen ob ich zeit habe, ich würde natürlich sehr gerne fahren, gibt aber auch wichtige Sachen :D

• .

Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports

GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

• Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, find aber keinen aktuelleren bezgl. Abmeldungen: ich möchte mich auf weiteres erst mal von der B-Serie zurückziehen - bin im Moment schon schwer genug damit beschäftigt, in der A-Serie auf eine halbwegs erträgliche Position zu fahren (das hat mir das letzte Rennen überdeutlich gezeigt), und daher verzichte ich erst mal auf die Teilnahme an der B-Serie. Sorry für dadurch eventuell entstandene/entstehende Umstände.

• Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, find aber keinen aktuelleren bezgl. Abmeldungen: ich möchte mich auf weiteres erst mal von der B-Serie zurückziehen - bin im Moment schon schwer genug damit beschäftigt, in der A-Serie auf eine halbwegs erträgliche Position zu fahren (das hat mir das letzte Rennen überdeutlich gezeigt), und daher verzichte ich erst mal auf die Teilnahme an der B-Serie. Sorry für dadurch eventuell entstandene/entstehende Umstände.

Mensch Noah. Ist doch ok. Braucht es keine Entschuldigung. Ort der Meldung ist in Ordnung.

Michael Krafzik

• Melde mich für denn 27.8 ab, in dieser Woche muss ich Wohnung räumen, heist Simulator muss zerlegt und hoffentlich auch wieder für Sonntag (Atlanta) aufgebaut sein.

Wenn ich es nicht schaffe, bin ich am Mittwoch bei der Class C nach Atlanta A wieder dabei. :D

• Hi Leute,ich muß mich für Sonntag leider auch ab melden aus Beruflichen Gründen.Muß Arbeiten ab Samstag 10 Stunden. ;( Schade

Mal schauen ob ich dann am Mittwoch fahre weil ist ja Fixed.

Roger Noack #17

Ludwigshafen

InFlames Racing