Rennabmeldungen hier rein.

Rennabmeldung / Race Participation Thread
-
-
Montag ist ja eigenltich DER perfekte Tag bei mir was iRacing angeht, ABER heut schaff ichs schon wieder nicht
könnt kotzen -
Mich bitte aus der Serie rausnehmen. Hab leider keine Zeit Montags zu fahren, Danke.
-
vorsichtige abmeldung wegen geburtstag. evtl erscheine ich dann aber kurzfristig doch
-
Hab heut leider wieder Wettkampf, nächsten Montag sollt ich dann ENDLICH wieder fahrn können
-
leider aus beruflichen gründen in bristol nicht dabei
-
Im Zeitraum vom 07.04 - 20.04 werde ich an keinem Rennen teilnehmen können, da ich im Urlaub bin.
-
Heut leider nicht dabei. Masterarbeit macht sich nich von allein...
-
Ich werde am heutigen Abend nicht mitfahren - dank mangelnder Erfahrung auf Roadkursen mit diesen Autos möchte ich das euch und mir wirklich nicht antun / zumuten... beim nächsten Ovalrennen bin ich (hoffentlich) wieder dabei
-
Anmeldung wg Urlaub
-
Ich melde mich für heute mal ab, ES KANN ABER SEIN DAS ICH DOCH NOCHT MITFAHRE.
Platz müsste für mich ja noch geben wir werden dann sehen ob ich zeit habe, ich würde natürlich sehr gerne fahren, gibt aber auch wichtige Sachen
-
wird knapp
-
Ab aufn Track ihr Angsthasen
-
.
-
.
-
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, find aber keinen aktuelleren bezgl. Abmeldungen: ich möchte mich auf weiteres erst mal von der B-Serie zurückziehen - bin im Moment schon schwer genug damit beschäftigt, in der A-Serie auf eine halbwegs erträgliche Position zu fahren (das hat mir das letzte Rennen überdeutlich gezeigt), und daher verzichte ich erst mal auf die Teilnahme an der B-Serie. Sorry für dadurch eventuell entstandene/entstehende Umstände.
-
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, find aber keinen aktuelleren bezgl. Abmeldungen: ich möchte mich auf weiteres erst mal von der B-Serie zurückziehen - bin im Moment schon schwer genug damit beschäftigt, in der A-Serie auf eine halbwegs erträgliche Position zu fahren (das hat mir das letzte Rennen überdeutlich gezeigt), und daher verzichte ich erst mal auf die Teilnahme an der B-Serie. Sorry für dadurch eventuell entstandene/entstehende Umstände.
Mensch Noah. Ist doch ok. Braucht es keine Entschuldigung. Ort der Meldung ist in Ordnung. -
Für Bristol muss ich mich leider schon abmelden.
Bin nicht im Lande.. -
Melde mich für denn 27.8 ab, in dieser Woche muss ich Wohnung räumen, heist Simulator muss zerlegt und hoffentlich auch wieder für Sonntag (Atlanta) aufgebaut sein.
Wenn ich es nicht schaffe, bin ich am Mittwoch bei der Class C nach Atlanta A wieder dabei.
-
Hi Leute,ich muß mich für Sonntag leider auch ab melden aus Beruflichen Gründen.Muß Arbeiten ab Samstag 10 Stunden.
Schade
Mal schauen ob ich dann am Mittwoch fahre weil ist ja Fixed.