2016-02-07 #2 New Hampshire Motor Speedway


  • Ein bisschen verspätet der heutige Rennthread...


  • Habs leider erneut nicht zeitig geschafft. Bin noch mit dem Anbau zugange und das anbringen der Badmöbel dauerte länger als gedacht. :boring:

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • im last lap wreck....

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Booooooooring



    Und den Sieg abgestaubt. Na toll, gerade gestern hab ich mir eine neue Handyhülle mit meinem 16er Design bestellt und nun gleich einen Sieg zu wenig drauf. :#

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • oh mann ey. wie oft ich safe in führung bin und ne yellow es versaut. ;(


    sry dani. leicht zu spät zu hart gebremst und wagen ausgebrochen. hätte ohne fehler deinerseits keine chance gehabt beim rausbeschleunigen auf der inside und der win wäre deiner gewesen. da bin ich mir ganz sicher. verka*kt. ;(


    gratz nolli. ;)

  • über die boxenmauer haste mich geschmissen... man...


    ich habe nix mehr gesehen....



    AlexAbraham: den last lap move kenn ich...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Der Reihe nach: gutes Qualifying gefahren, Freeze auf der Outlap, mit 10 Sekunden Rückstand dem Feld hinterher gehechelt. Konnte recht zügig wieder ran fahren, hab dann aber den entscheidenden Noobfehler gemacht und die Kiste nach T4 an die inside wall gelehnt. Gab erstaunlich viel Schäden am Motor. :doofguck: Bis zum Schluss dann praktisch nur mitgegondelt, Schäden wegrepariert und auf irgendwas gehofft. Das kam dann ja auch :#


    Das Setup war nach ein paar Runden Gewöhnung überraschend fahrbar. Hatte schon wieder omatight erwartet. Hoffe das geht so weiter :)



    Gratz an den Nolden. :bier:

  • Der Sieg wäre wohl drin gewesen...aber ich musste mir ja in der vorletzten Yellow ein Speeding in Pits abholen... :#
    Am Ende ein zweiter Platz. Damit kann ich leben.
    Ich möchte diesen 2. Platz gerne Herrn Thomas Mandel widmen.
    Ohne Deine konstruktive Kritik an meiner bescheidenen Fahrweise wäre ich im Ovalsport nicht soweit gekommen. An dieser Stelle: Danke, Thomas! :)

  • Oh Mann, ich hab in dieser Rennserie, oder sogar in dieser Liga, irgendwie kein Glück.


    Da habe ich jetzt nach dem Umzug endlich ne gescheite Leitung + einen Eigenen Büro(bzw. Zocker)raum um diverse Störfaktoren abzuschalten (Lags, Personen die hin und wieder durch den Raum schleichen ;) ) dann klappts trotzdem nicht.


    Hatte mir gestern eigentlich nichts vorgenommen. Bin als letzter in das Rennen gestartet und die vorletzte Trainingszeit ließ auch nicht gerade viel Hoffnung zu.
    Trotzdem war das Rennen dann erst mal klasse. Konnte mich nach und noach vorarbeiten, den ein oder anderen Zweikampf führen und zwischenzeitlich sogar bis auf den 6. Platz vorrücken.


    Im letzten Renndrittel fing dann der mist an. Erst beim Restart vertan (ob hier das Pedal schon streikte weiß ich nicht) und ordentlich quer gestanden. Sorry an alle die ausweichen mussten, besonders an Micha den ich da schön runtergezogen habe :(.


    Dann plötzlich "gibt das Pedal ganz nach".


    Bei den ersten 30-40% Pedalbewegung kommt keine Reaktion und dann plötzlich fast alles. Bis ich das aber realisiert hatte wars schon zu spät und die Wand schon ganz nah. Daher sorry für die vorletzte(?) yellow, aber das gestöne und die höhnischen Kommentare waren etwas ungerechtfertigt.