2019-11-06 #8 ISM Raceway

  • sorry ich kann es nicht lassen (ist leider mein Naturel)


    Ich will nur noch kurz was los warden. Ich habe niemanden an den Pranger gestellt. Ich habe lediglich meine Argumentation nicht in form eines Forum Posts sondern in Form eines Videos dargelegt. Ich habe meine Argumente visualisiert damit jeder meine Argumentation nachvollziehen kann. punkt.


    Mein Ziel war es mit diesem Video weder die Reko zu beeinflussen noch Eine hetze auszulösen und ich glaube das wurde eigentlich auch nicht so aufgenommen.


    Die restliche Sachliche Diskusion begrüsse ich und nehme einiges davon mit für mich.

    Für mich ist das Thema nun endgültig abgeschlossen und ich warte auf den Bescheid der Reko.

  • Selbst wenn du hier nur zum Spaß mitfährst, solltest du das ganze trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz angehen. Deine Leistung, wie schon vorher beschrieben, ist nicht die beste und anstatt irgendwelche Videos zu machen und ins Netz zu stellen, hättest du die Zeit im Auto verbringen können. Es scheitert an Sachen die man schlichtweg drauf haben muss und gut alleine vorbereiten kann.

    Versetz dich mal in die Lage der anderen die Platz um Platz verlieren deshalb. In road America hast du mich um den Sieg gebracht weil du bestimmt nicht den pit entry geübt hast. Weil es ist ja egal, du machst das ja zum Spaß. Die leid tragenden sind aber die anderen.

  • Ich hab das Video jetzt mal aus den Beiträgen entfernt in der Hoffnung das einfach mal ein wenig Ruhe einkehrt. Auf andere Kanäle haben wir natürlich keinen Einfluss.


    Darüber hinaus der allgemeine Hinweis sich mal zurück zu lehnen, das ganze mal sacken zu lassen und generell einen Gang runter zu schalten. Ansonsten ist hier der Thread dicht und darauf hab ich eigentlich keine Lust.

  • Nur fürs Protokoll:

    Hier wird es keiner schaffen die Auswertung des Zwischenfalls eines anderen Fahrers in irgend einer Weise zu beeinflussen.


    Mit ist nicht klar wieso die Diskussion gerade in diese Richrung abdriftet, derartigen Unsinn darf man aber beruhigt in der Schublade lassen.

  • Selbst wenn du hier nur zum Spaß mitfährst, solltest du das ganze trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz angehen. Deine Leistung, wie schon vorher beschrieben, ist nicht die beste und anstatt irgendwelche Videos zu machen und ins Netz zu stellen, hättest du die Zeit im Auto verbringen können. Es scheitert an Sachen die man schlichtweg drauf haben muss und gut alleine vorbereiten kann.

    Versetz dich mal in die Lage der anderen die Platz um Platz verlieren deshalb. In road America hast du mich um den Sieg gebracht weil du bestimmt nicht den pit entry geübt hast. Weil es ist ja egal, du machst das ja zum Spaß. Die leid tragenden sind aber die anderen.

    :top:

  • wer oder was ist diese reko? weisst du das, Thomas Nolden ?

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    The post was edited 1 time, last by Gabriel ().

  • Nie von ihr gehört.

    Ich habe den Post wieder editiert, da anderen der Zusammenhang nicht klar wird, aufgrund eines Wissensvorsprungs, der sich für andere hier nicht ableiten lässt.

    Inhaltlich bleibe ich dabei, wenn man das alles nicht gut findet was wir hier machen, muss man hier nicht fahren.

  • Daumen hoch an die Rennleitung :top:

    Schnell ausgewertet und mit der Verteilung auf die Stimmungslage reagiert und jedem zu wissen gegeben es das nächste mal besser zu machen :top:
    musste wohl mal gemacht werden, auch wenns im ersten Moment wahrscheinlich sehr unpopulär erscheint :angst:

    Kann ich so unterschreiben.

    Auch wenn es wohl für die ReKo Mehrarbeit bedeutet, dennoch "schön" zu sehen das ganze auch mal visualisiert zu sehen.

    Ich werde an meinen Fehlern arbeiten (das heist an der Behebung der Feheler ;))

  • Kann ich so unterschreiben.

    Auch wenn es wohl für die ReKo Mehrarbeit bedeutet, dennoch "schön" zu sehen das ganze auch mal visualisiert zu sehen.

    Ich werde an meinen Fehlern arbeiten (das heist an der Behebung der Feheler ;))

    :top:

    Genau der Richtige Ansatz! Nicht persönlich angegriffen fühlen durch die Auswertung und das nächste mal besser machen, hast ja in 2 Tagen schon wieder die Chance dazu :top: