2020-04-05 #10 Bristol Motor Speedway

  • meine fresse wenns schief läuft läuft schieff zu habe versuch mich aus allen raus zu halten 15 runden zurück hatte mehre schäden habe sie imemr wieder teiweise reperieren lassen bis zum punkt wo ich kein bock mehr hatte allso rein alles auf ein schlag rep dann fahre ich mit ein fast brand neuen auto raus und was passier ich kann nicht fassen stand bilde und bin auf einmal auff der start seite zum kotzen das ist mir jetzt zum 2 mal passiert

    null chance wieder auf den server zu kommen ich könnte ins essen kotzen :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

  • meine fresse war das eine armselige vorstellung der liga... zum glück streamen wir diese sh*tshow nicht mehr!


    bis lap290 war ich in aussichtsreicher position und hatte 0x... bis irgendwelche heroes draussen bleiben müssen und nicht starten können. danach noch abgeschossen worden, dass ich schön 4x und damage habe und im feld stecken bliebt.


    dass ich noch p5 gerettet habe muss mich erfreuen... das ist echt traurig... die ganze vorbereitung für die katz. und der speed war definitiv wieder gut heute :(... jedes rennen ist eine lotterie ob man punktet oder nicht. das ist eine entwicklung in die komplett falsche richtung. ich vermisse die 20-car-fields immer mehr und mehr...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • David Rodriguez Cabanillas: Just goddam why? You wrecked me in the practice, wrecked me after the same scene intentionally, wrecked me in the race, bumped me unneccessary under green several times, bumped me under caution. WHAT THE F* IS WRONG WHIT YOU? Do you have any problems with me? I can´t remember ever to raced against you. Atleast we never met on track. So what is your problem? You ever think about that this will make me mad? Do you think we become friends because of this?

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • What happen at the restart Feempy ??


    You never had shift to the first gear before? You lost nearly 6mph and gets me into damn trouble. I had to lift and break to not overtake you before green. And so our restart was a mess and I get a wheelspin.


    Thats not gentleman agreement. This is you wanna win races? Than take it.. I'm out here....:nee:

    ..........

    Und auch kurz auf deutsch. Als erstes möchte ich mich bei allen entschuldigen die schaden genommen haben durch meinen wheelspin. Schande über mich...:(


    Doch wie das ganze da zustande kam ist ein Witz. #96 schaltet kurz vor dem Restart in den ersten Gang und verliert dabei natürlich die 6mph wie es mir im vergangen rennen passiert ist. Ich musste dann abbremsen und wieder beschleunigen um ihn nicht vor dem Green zu überholen, dadurch waren wir in so einem komischen Drehzahlbereich das ich wheelspin trotzt lediglich 80% Gasanteil hatte.


    In meinen Augen ist so ein Manöver sehr fragwürdig. Bin auf die Rennleiter Entscheidung gespannt.


    Wirklich sehr schade, dass das ganze so enden musste.



    Sorry das musste leider raus....

  • David Rodriguez Cabanillas: Just goddam why? You wrecked me in the practice, wrecked me after the same scene intentionally, wrecked me in the race, bumped me unneccessary under green several times, bumped me under caution. WHAT THE F* IS WRONG WHIT YOU? Do you have any problems with me? I can´t remember ever to raced against you. Atleast we never met on track. So what is your problem? You ever think about that this will make me mad? Do you think we become friends because of this?

    Ich hatte da auch so meine Bekanntschaften gemacht

  • dadurch waren wir in so einem komischen Drehzahlbereich das ich wheelspin trotzt lediglich 80% Gasanteil hatte.

    Das ging nicht nur dir so. Ich bin bei 50% Gas geschwommen und hatte zu Kämpfen den Wagen gerade zu halten. Sven musste ebenso den Wagen fangen. Erik fährt mit sehr wenig Gas los, um nicht dieses Problem zu haben. Jesus beschleunigt kaum. Alle, die im zweiten starten wollten, waren im ungünstigsten Drehzahlbereich. Der Torque war viel zu stark, der Grip viel zu niedrig. Wir sind halt auf Beton und bei dem geringen Speed gibt es keinen aerodynamischen oder mechanischen Grip. Gepaart mit der vollen Leistung war es Schlittschuhfahren. Und allein die 6 mph machen da den Unterschied, ob der Zamboni gerade unterwegs war oder nicht.


    Und selbst Jeroen hatte im ersten Gang zu Kämpfen gerade zu bleiben.


    Mal abgesehen von den ganzen Auffahrunfällen zwischen der vierten und zwölften Reihe. :X

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Da fahren 12 in die falsche Richtung, 2 fahren auf dem direktesten Weg in die Pitlane. Nur einer verhält sich korrekt. :D


    BTW: Schöne Skins. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2


  • Es gab schon schöne Momente. Allerdings dachte ich immer, daß der Flyby vor dem Rennen und nicht während des Rennens gemacht wird! :P

    Auf dem Bild hat noch 1, in Worten: EIN!!! Fahrezeug eine Front! :#

    tut mir leid, aber dass wir uns an solchen bildern erfreuen können ist das ultimative armutszeugnis für die qualität der rennen...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • The reason I wanted to start in 1st gear, is that I heard you start in 1st the restart before and you got a pretty good jump on me. So I did what I thought I had to do to keep the lead and get a better restart, then the one before.

    Also I was driving 39 mph behind the pacecar, I was doing 36 mph at the moment the green flag fell. That's only a 3 mph difference and cannot be 'the' reason for all the mayhem. What also didn't help is that the green came out pretty late (in restarts before it came out on the exit on 4, this one came out when we were between t4 and s/f) so there seemed to be a lot of anticipating the restart by a number of drivers. Also based on your car behaviour (the acceleration and deaccelartion) I'd say you tried to jump the start at least three times during that restart between t4 and s/f. That's fine with me, you did what you thought what you had to do to win, I did what I thought I had to do, by starting in 1st gear. And I could get away without spinning, starting from the same mph as you, so why couldn't you? Don't blame me for your mistake.

    Also as you said in your post, the same happened to you last week, which cost me a chance at the win at Texas. I find it pretty hypocritical that you ask for actions from the admins now, while the same happened to you last week. So yeah, I also wonder how the admins would look at this, as it would be pretty inconsisted to start penalizing now, while they didn't last week.


    And about the loss of speed, when I did shift back in 1st gear I did indeed lose a few mph's. From that moment on I decided to keep a consistent speed and not speed up again, because I didn't want to be accused of jumping the restart as you can have an advantage as the leader when you speed up a bit right before the green flag comes out. Also I was focussed on when that green flag would came out and less on the mph's I was running, so all I could do from there was to keep a consistent pace based on the RPM's I was running as it seemed to most fair thing to do in that situation. In hindsight I should have shifted to 1st gear sooner, when we were still behind the pacecar, so I could get a better read on what RPM's matched the pacecar speed.


    Sorry if I come across a bit salty and I understand I didn't create the most optimal circumstance for a restart. But I don't like to be blamed for someone elses mistake. Also I do apologize to the drivers in the 9th/10th starting row, who might have gotten damage from the accordion effect.


    Jeroen #96

  • Jupp Die Flugeinlage hat mir das rennen dann voll ganz versaut, nachdem ich 4 Runden wegen ner Passing under Yellow zurück war.


    Komischerweise war der Hit der zum Abflug geführt hat gar nicht stark.

    Ich hab abgebremst und bin nach unten ausgewichen, als ich etwas von der Seite angeschoben wurde.

    Das ganze endete dann in einem 3 fach überschlag mit der end Position auf dem Kopf in der Boxengasse.

    Ich denke das hat der Physik Frosch noch ein paar Locken zu rollen.