Session name: | http://www.virtual-oval.net Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Las Vegas Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-10-15 11:10 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 134 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Start zone: | Yes |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |

2022-10-19 Class B Pro #7 Las Vegas Motor Speedway
-
-
Dann wieder mal ein DANKE für die geile Divebomb! Hab ich irgendwo ein Fadenkreuz aufgemalt bekommen, dass du sowas immer mit mir machst? Oder machst du das, weil ich dich die Runde davor nicht vorbeigewunken habe, so wie du es im Chat geschrieben hast? Ehrlich jetzt?
Naja, was soll's.
Leider das Q verhauen und von ganz hinten los. Den Greenstop super getroffen und dann an den Top10 gekratzt, bis halt .. naja.
Sehr, sehr schade, das Set war echt gut diesmal, machte mächtig Spaß.
-
-
Tolles Rennen, hat richtig Spaß gemacht. Schade um die Caution aber P4 passt =) NigeldeJ nice pace!
-
Dann wieder mal ein DANKE für die geile Divebomb! Hab ich irgendwo ein Fadenkreuz aufgemalt bekommen, dass du sowas immer mit mir machst? Oder machst du das, weil ich dich die Runde davor nicht vorbeigewunken habe, so wie du es im Chat geschrieben hast? Ehrlich jetzt?
When you back off so early, and Gabi dives it in deep to pass Frank, unfortunately you guys meet in the middle. I personally think your spotter (and your eyes) gave you a bit of time to react and maybe just let it go, now you end up with 3 wrecked cars. Gabi will get the penalty as unfortunately the passing car always gets it, but it's a racing deal IMO.
As for my race:
Must be the first race in ages where I actually beat Carsten and Jeroen on pace holy crap! Slowly starting to understand how to drive this tyre model (after all these years) and adjust my driving style. Might be enough to get me to resub haha
-
I despise those 0 Inc Wallhits that deal 12,5 Damage...
That's too much damage to get a top 10, but not enough for the rage quit
-
Dann wieder mal ein DANKE für die geile Divebomb! Hab ich irgendwo ein Fadenkreuz aufgemalt bekommen, dass du sowas immer mit mir machst? Oder machst du das, weil ich dich die Runde davor nicht vorbeigewunken habe, so wie du es im Chat geschrieben hast? Ehrlich jetzt?
Naja, was soll's.
Leider das Q verhauen und von ganz hinten los. Den Greenstop super getroffen und dann an den Top10 gekratzt, bis halt .. naja.
Sehr, sehr schade, das Set war echt gut diesmal, machte mächtig Spaß.
Selber schuld! Punkt!
Du hast dich selber in die Situation gebracht. Und stellst dich jetzt als Opfer hin.
Als du 3 Wochen weg warst hatten wir so wesentlich ruhiger. Kaum bist du wieder da, immer nur Unruhe wegen dir. Lass uns hier doch einfach mit Spaß unser Hobby fröhnen. Danke!
-
Daniel, beachte bitte deinen Tonfall!!! Sonst hat das Konsequenzen.
EDIT: Danke.
-
set lag mir gut. erster stint war super (RF 40/RR 44 - für mich im B top). pitstop meiner meinung nach richtig getimed und nicht vergeigt. dann in traffic gekommen und rausgenommen worden... schade, was für mittel ausgepackt werden um einem das rennen zu verderben. es ist auch schade, dass man bei gewissen namen extra platz lassen muss und sie auf keinen fall racen darf, da sie die eben genannten mittel bis zum äusserten ausreizen und anwenden. was solls, saison ist wegen giga-urlaub eh nicht so der reisser.
-
Daniel, beachte bitte deinen Tonfall!!! Sonst hat das Konsequenzen.
ja sorry. War grade in Rage. Weil das einfach brutale unfair ist. Aber du hast recht.
Werde den Text oben nochmal umschreiben.
Sorry ☹️
-
Selber schuld! Punkt!
Du hast dich selber in die Situation gebracht. Und stellst dich jetzt als Opfer hin. Du bist so ein Witz Roland. Ganz ehrlich!
Als du 3 Wochen weg warst hatten wir so eine Ruhe. Kaum bist du wieder da, immer nur Unruhe wegen dir. Such dir doch ne andere plattform für deine Probleme! Bitte! Und lass uns hier mit Spaß unser Hobby fröhnen. Danke!
Hmm, sehr nett, Herr Adam. Komischerweise habe ich immer nur mit oder wegen RSM troubles
Ich schreib' zu deinem Statement besser nix, die Provokation geht ins Leere.
und rausgenommen worden...
Dein Ernst? Du divesed rein, fährst dann auch noch viel zu hoch und ich bin der Schuldige?
Deine Divebomb wäre sogar gelungen, wenn du nicht zu schnell gewesen wärst und die unter Linie bekommen hättest.
Ich schreib jetzt nix mehr dazu, sonst artet das wieder aus hier.
-
Hmm, sehr nett, Herr Adam. Komischerweise habe ich immer nur mit oder wegen RSM troubles
Ich schreib' zu deinem Statement besser nix, die Provokation geht ins Leere.
Es würde sehr helfen, wenn beide Seiten mal aufhören würden, besonders hart zu fahren, wenn der jeweils andere involviert ist.
-
Wenige Runden Training, nicht wirklich Ahnung wie ich im Vergleich zurechtkomme, also komplett ohne Ambitionen ins Rennen.
Quali war OK, P10. Von Beginn an darauf geachtet nicht zu heizen, ging gut auf. Konnte am Ende des ersten Stints ein gutes Tempo gehen. Thx nielhekkens for the battle, that was fun. I had to do the slidejob in the end, no way of clearing you otherwise
Danke auch an Marius der sich geduldig hinten angestellt hat
Stop etwas rausgezögert um im 2. Stint etwas mehr angreifen zu können, leider dann die YF. Im Replay gesehen dass ich auch beinahe Kollateralschaden wurde, danke @Netcode in diesem Fall
Den vorletzten Stint gut Gas gegeben und in den Top 10 festgesetzt. Mit einer größeren Kampfgruppe vor der Nase entschieden einen Undercut zu versuchen um vielleicht noch ein paar Plätze zu gewinnen. Gesagt, getan.
Leider dann 20 Runden vor Schluss ausgangs T4 etwas zuviel gewollt und in die Wand gehämmert. Von da an ordentlich Damage. Ziel also verlegt auf Top 10 halten, das ging sich gerade so aus bis zum Ende. Ohne Fehler wär wohl so um P6-7 drin gewesen. Egal. Schönes Rennen mit netten Zweikämpfen, passt.
Grats Nigel!
-
Witziges Rennen. Hat Spaß gemacht.
Quali vergeigt und von hinten losgefahren, in der Hoffnung das die anderen Einbrechen. Kam dann nicht, zumindest nicht in dem Umfang, den ich erhofft hatte.
Und selbst wenn mal einer etwas eingebrochen ist, war Überholen alles andere als einfach. Selbst mit leichten lovebumps
kaum vorbeikommen.
Platz 13 ist daher ok. Hatte mir von dem letzten "Anderkatt" mehr erhofft.
-
Mitte des Rennens heftig in die Wand. Ab da wars eh gelaufen, weil die Karre dadurch tight wurde. Immerhin nettes Duell(?) Triell (?) um P16.
Set fuhr sich immerhin besser als der A.
-
*official*