2023-10-25 TONE Design Truck Pro Series #7 Homestead Miami Speedway
-
-
Ich werde zu doof für dieses Spiel ...
-
ich hasse diese komplett grünen rennen... ohne practice und kein plan wie man fährt war ich von a bis z überfordert. das loose werden im ersten stint hat mir alles kaputt gemacht. von p5 auf p11 und tschüss. von da an nur noch mit dem truck gefighted und hinterher gefahren. hatte kein spass
edit: kann mir einer sagen wie man hier fahren musste? was war der key?
stint 1: ich bin zuerst sehr langsam rein und kurz vor midturn zügig aufs gas -> loose as fuck
stint 2: härter rein um RF zu nutzen und mit gas midturn warten -> loose as fuck
stint 3: slow entry - slow exit. laptimes hoch gehalten... -> loose as fuck
-
wenn ich mir eure laptimes anschaue: hätte man einfach komplett ballern müssen? habt ihr überhaupt gebremst? ich bin default set gefahren und hab leicht die bremse am entry benutzt.
ich glaube ich brauche das scheiss VRS wieder um mir die laps von zalenski anzuschauen. seit ich die nicht mehr hab schaff ich kein grünes rennen mehr
-
Back to normal in Homestead
Zuletzt kam ich hier verblüffend gut zurecht. Jetzt wieder garnicht
Den zweiten Stint überfahren, im dritten zu langsam gemacht und dadurch noch mehr loose geworden.
Am Ende schier noch den Mk abgeräumt. Wieso musst du da die hohe Line zumachen? Fahr doch normal weiter. Du warst so viel schneller. Die halbe Sekunde hätte fast gereicht um Maik noch den run zu geben. Durfte keine Runde länger gehen
-
wenn ich mir eure laptimes anschaue: hätte man einfach komplett ballern müssen? habt ihr überhaupt gebremst? ich bin default set gefahren und hab leicht die bremse am entry benutzt.
ich glaube ich brauche das scheiss VRS wieder um mir die laps von zalenski anzuschauen. seit ich die nicht mehr hab schaff ich kein grünes rennen mehr
So unterschiedlich kann es sich anfühlen. Im Gegensatz zur A wusste ich gefühlt immer was ich gut oder schlecht mache. Fand das Setup verständlich...
Ich hab wenig bis gar nicht gebremst. Aber das ist ja schon immer mein Fahrstil. Ballern würde ich nicht sagen, aber schon eher zügig.
-
btw. NIEMAND hat auch nur einen Incident
-
btw. NIEMAND hat auch nur einen Incident
ich hatte glück. ich war einmal recht hart in der wand. was überrascht, dass es nur ein 0er war.
-
I did brake a little bit on entry. But I also kept it as low as possible on both sides, with a very shallow entry. It looks weird, but it worked.
As an alternative for VRS, you could try the track guides from Justin Yee on the Maconi YouTube channel. Justin also uses Garage 61 (free VRS alternative) where you can compare your telemetry. Though, he doesn't do a ~25 lap long run like they usually do on VRS.
-
Ein Satz mit X.. kein Rhythmus gefunden gestern und wie Gabi ständig loose geworden egal was ich versucht hab. Abhaken und aufs nächste Rennen schauen
-
Ich hatte ebenfalls das Problem umso länger der Stint wurde, desto looser wurde der Truck. Mehr als P9 war dann irgendwie nicht drin.
Und Roland war gestern wohl auf „Kuschelkurs“.
-
Very good race. Another caution-free race, great job guys! In qualifying, I went all in on one card and had a good first lap, so I didn't even drive the second. In the first laps of the race, I run my own pace. I tried to manage the tires best as I could. After some laps, I saw that Maik and Frank started to struggle on the exit of the turns. I decided to attack and get to the lead. I managed to do that after several laps of the battle. The first stint I tried to stretch as much as possible. After getting back on track I was fourth, but managed to get back into the lead fairly quickly, because of the advantage of fresher tires. Throughout the rest of the race, I tried to maintain my lead on Maik behind me. I managed to maintain my lead over him even during the second pit stops. I felt really good in the combination with this setup. Nothing happened and I drove for the third win of the season. Also want to say, great drive by Maik. He definitely didn't let me out of breath during the entire race.
The season is coming to the end slowly, so it's nice to get some momentum after a back-to-back wins. Looking forward to the last three races of the season.
-
Und Roland war gestern wohl auf „Kuschelkurs“.
Hachgott, immer dieses RSM-Mimimi
Auf ner Schleimspur rutscht man halt gerne mal nen Zentimeter hoch, so ein Pech aber auch
-
Hachgott, immer dieses RSM-Mimimi
Auf ner Schleimspur rutscht man halt gerne mal nen Zentimeter hoch, so ein Pech aber auch
Du hast echt nicht mehr alle Latte am Zaun.
Ich weiß nicht was bei dir grad abgeht, aber muss echt schlimm sein. Tut mir leid! Kommen auch wieder bessere Zeiten.
-
immer dieses RSM-Mimimi
du lebst echt in einer eigenen welt. immerhin bist du am mittwoch auch gegen andere teams mies gefahren. kA ob die wie wir auch kein sorry bekommen.
-
Auch noch kurz mein Recap:
Kein Hotlap Speed, kein Longrun Speed, nie wohl gefühlt
Letzter Stint mit Abstand der Beste, leider hat es nicht für ein Top 10 Ergebnis gereicht.
Anscheinend war mein Fahrstil diesmal der falsche.
Grats Jakub!
-
du lebst echt in einer eigenen welt. immerhin bist du am mittwoch auch gegen andere teams mies gefahren. kA ob die wie wir auch kein sorry bekommen.
Wo willst DU bitte ein Sorry von mir bekommen?
Fehler in der Matrix?
Und von welchen Teams quasselst Du da? Klär mich mal auf bitte
Oh man ...
@
: Danke, mir geht's soweit gut, sehr gut sogar