Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | NL-Ams |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Charlotte Motor Speedway |
Configuration: | Oval - 2018 |
Time Of Day: | 2020-05-23 14:00 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Race length: | 167 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Off |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2020-05-27 #9 Charlotte Motor Speedway
-
-
Hey guys, the password I received in my email doesn't let me into the server.
I'm not doing this on purpose, I promise
-
Because today is tuesday and the password for today is in the offspring / training race thread ?
Your password should work like a charm tomorrow ?
-
Ah yes, wrong league race for tonight. I can't find a facepalm emoji so I guess I'll have to do it the old fashioned way.
F A C E P A L M
Thank you for keeping me right Markus!
eurgh, this means I now have to drive the Cup car
-
bekomm ich das pw für heute abend ?
-
bekomm ich das pw für heute abend ?
-
Abmeldung meinerseits für heute Abend
Nachrücker derzeit sind
#57 und die #24
mail ist raus an euchEs sind noch 2 Plätze frei
-
Ich würde auch gerne mitfahren!
-
Ich würde auch gerne mitfahren!
Mail kommt gleich
-
sry meine herren meld mich doch kurzfristig noch ab heute. Wünsche gutes rennen
-
Würd auch gerne mitfahren heute
-
-
Melde mich ebenfalls ab, komm zu spät aus dem Geschäft. Ohne Training ins Rennen starten wäre nicht fair.
Sry
-
I can't race tonight either. There is no power going through my power supply unit anymore, so my wheel won't turn on....
-
Kann mir irgendjemand plausibel erklären, was die Aktion von Micha #22 in der Frühphase sollte? Ich hing hinter Marius #48 und konnte nichts sehen, er wurde bloß plötzlich langsamer und ich konnte dann nicht schnell genug reagieren und daher bekam er von mir einen kleinen Schubser. Der Rest war dann nicht mehr aufzuhalten. Was für ein unnötiges Ende.
-
Zu Runde 121: Erster Gedanke war, dass ich zu weit oben war und Maik zu weit unten. Aber Maik war auf einer Linie, die vollkommen üblich ist, besonders wenn man am Auto davor vorbeischauen will. Die Reihen davor fahren ähnliche Linien und schaffen's problemlos. Geht also voll auf meine Kappe.
Hab keine Erklärung dafür, außer dass ich zu nah an Nolli dran war, als dass ich die Linien auf dem Asphalt hätte sehen können. Hab mich wohl zu sehr an dem anderen Maik orientiert, oder ich hatte durch den fehlenden Reifenwechsel links weniger Grip.
Mea culpa.
-
Good win Ian.
GG Yves
-
Sorry Kevin, der checkup in T3 war zu krass, wahrscheinlich wegen Nolli vor dir, weils vorher n 2-wide war?
-
Also die Outside-Wall nach T4 und ich werden wohl keine Freunde mehr ....
Grats Ian, would be interesting
-
Am Anfang mitgegondelt und Reifen geschont. Leider hat sich das nie wirklich ausgezahlt, da die Stints zu kurz waren.
Am Ende dann mal richtig Gas gegeben und auch wenn die Reifen Toast waren, so ging das erstaunlich gut. Aber doofes finish, so macht der Platz keinen Spaß.
@Tobias Kantert: Sorry, aber mein Vordermann war in der Mauer. Ich hab nur versucht ihm nicht rein zu fahren und hatte dadurch selber Probleme den Wagen wieder stabil zu bekommen. Ich wollte dir nicht vor die Karre ziehen. Die Bumps vorher waren zwar nicht mein Highlight, aber im Vergleich deutlich angenehmer.
@Nigel: Sorry, but Johannes disappeared, which I had not noticed and rejoined in me. Never ment to kill you that way.