2021-03-28 Class A Pro #9 Bristol Motor Speedway

  • a_bristol_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro)
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Bristol Motor Speedway
    Configuration: Single Pit Roads
    Time Of Day: 2021-04-01 18:20 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 300 laps OR 210 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Also ich weiß nicht, seit dem letzten Update könnte man mmn. wieder über ein Dirt Rennen nachdenken, die Karren bewegen sich nun ein gutes Stück erwartbarer. Vielleicht auch einfach nur als ein Fun Race in der Saison? Welches quasi geplant wird aber keine Punkte gibt?

    Gibt keine Fun Races bei VO.

  • Nach einem harten Mauer Hit war meine Lenkung zu sehr beeinträchtigt.

    Nach 2min Reparatur bin ich nochmals raus gefahren.

    Aber ein Einschlag Winkel von 100 Card und immer noch Zuwenig, war einfach zu gefährlich um noch mit zu fahren.

    Lieber das Rennen aufgeben, als unschuldige abzuräumen.

    Dabei Sorry an die, die ich nach dem Mauer Kontakt getroffen habe.

  • speeding in der ersten caution danach natürlich keine yellow mehr. ich könnte über mich selber kotzen. kam natürlich nur mit den risky shortstints noch in die top10. anderst wäre es niemals möglich gewesen. wieder bricht mir eine speeding und ein danach yf freies rennen das genick... hatte so oft keine probleme mehr mit speeding und jetzt 2x... argh


    deppenaward bitte an mich

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


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    Edited once, last by Gabriel ().

  • Bristol und ich, das passt einfach nicht (mehr) zusammen. Hatte kurz überlegt ob ich es gleich lasse, aber dann doch durchgezogen.

    Sorry an die Kontakte, waren doch hier und da welche dabei... :uff:

  • Sorry an die Kontakte, waren doch hier und da welche dabei... :uff:

    Da schließe ich mich an. Manchmal war der Speed-Unterschied dann doch zu krass und ich hab mich verschätzt ... bzw. viel zu spät den Anker geworfen.


    Schade dass es bei mir mit dem einen Stop mehr nicht aufgegangen ist. Leider war kurz vor dem letzten Stint die Karre viel zu krumm.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    Pixelcars.png

    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • btw: setup war top :D. hatte nach 120laps 7% vorne rechts :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
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  • Innen Bahn am Anfang war der Anfang vom Ende

    ein leichter 0er mit der Wand

    dann ein looser Frank und dann ging es so weiter.

    einmal Lapper immer Lapper


    Reifen bei 0% dann habe ich den Rest noch einmal besser eingeteilt


    Schade keine 0 inc und nicht besser als Startplatz, aber keine YF. Haken dran.

  • 130 Laps 55% RF :D

    verrätst du mir den trick?

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
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  • btw: setup war top :D. hatte nach 120laps 7% vorne rechts :D

    Ich hab 10 Runden vor meinem geplanten green pitstop ne Meatball kassiert aufgrund des Vorderreifens, 2 Runden danach pitten gegangen und der RF war auf 1% (deshalb die Meatball).

    Ende des Renens (hab sogar einige Runden mehr draufgelegt) hatte ich 55%... verrückt.


    GW Carsten

  • Ich hab 10 Runden vor meinem geplanten green pitstop ne Meatball kassiert aufgrund des Vorderreifens, 2 Runden danach pitten gegangen und der RF war auf 1% (deshalb die Meatball).

    Ende des Renens (hab sogar einige Runden mehr draufgelegt) hatte ich 55%... verrückt.


    GW Carsten

    ja hatte nach dem ersten stint auch nur 6% kein Plan was da los war. Hab dennoch am Ende zu sehr mein RF kaputt gemacht, wahrscheinlich auch durch den Schaden den ich hatte.


    War dennoch interessant zu sehen wie krass der Unterschied zwischen neuen und alten Reifen war.

  • I sent you a private message. I don't know if you read it. Sorry Daniel. My fault. Too optimistic.

    im really disappointed about this situation with you and 15 laps later with #2.


    I know I was slower because of rubbing my RF too hard. But you and the other guys have to pass me clean. I give you all the room at the inside. But at the end you and the #2 have to wreck me the same way.


    I noticed your apologies. Thanks for that.

  • ja hatte nach dem ersten stint auch nur 6% kein Plan was da los war. Hab dennoch am Ende zu sehr mein RF kaputt gemacht, wahrscheinlich auch durch den Schaden den ich hatte.


    War dennoch interessant zu sehen wie krass der Unterschied zwischen neuen und alten Reifen war.

    Jup keine Ahnung.

    1. Stint (126 Runden) RF = 1% (Metball) / RR = 43%

    2. Stint (130 Runden) RF = 55% / RR = 33%