Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Martinsville Speedway |
Time Of Day: | 2021-10-30 16:55 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 250 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-11-03 Class B Pro #8 Martinsville Speedway
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Apologies to Markus for the spin, misjudged his braking point and just hit him. No excuse my mistake.
The rest of the race was fun, if a bit frustrating cause passing was so difficult. Probably the most intense single file race ever
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sorry an #06-maik und #41-markus. beide male ein winziger bump der den vordermann versetzte... bei markus musste ich anhalten was dann eine YF gab, welche auf meine kappe geht. sorry dafür :(. sehr nervig, da es in mville so schnell passiert...
Q versaut und direkt im ersten wreck gewesen... etwas nervig, da ich immer damage hatte die ich abreparieren musste...
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Messy driving today. Sorry guys. Should've stayed away.
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Messy driving today. Sorry guys. Should've stayed away.
ich fand das racing gegen dich aber geil um ehrlich zu sein :). eng und ein wenig kontakt aber fair
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in quali die karre auf p7 platziert und eigentlich gut wegekommen. auf p4 vor, bis ich in t3 gedreht worden bin.
sorry an #41, in l167 t3 rein optimistisch gesehen und dir nen leichten ditschi hinten links gegeben. in l175 druck von hinten von der #08 gehabt und bei der #33 clean inside rein, bis der netcode gekickt hat, tja kann mann nichts machen.
bisschen an meinen aggressiven fahrstil arbeiten und nach vorne auf die nächsten rennen schauen. -
Sorry Simon, it was very light contact getting into the turn, but for these cars enough to get you out of shape....:(
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eng und ein wenig kontakt aber fair
FG Treffen 2008, so viele Erinnerungen
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Hatte ich gestern ein neues Design am Wagen? Mit Zielscheibe am Heck?
Oder war ich doch soo langsam?
Alles gut, passiert.
Hab mich gestern nichtmal groß geärgert, ging komlett ohne Ambitionen auf den Server nachdem ich Dienstag eher schlecht zurechtkam. Nach Input von Marvin noch was am Setup geändert und siehe da, plötzlich von den Zeiten her ganz gut unterwegs.
Quali dann leider versemmelt, beide Runden jeweils T1 etwas zu optimistisch, mit P9 war ich dann aber überraschend weit vorne für diese Leistung.
Nach wenigen Runden unter Grün der erste Gegnerkontakt als die #39 hochkam im Entry. Kam im Longrun gefühlt ganz gut zurecht, wär fein gewesen wenn es länger Grün bzw. vll mal mit Grünstop interessant geworden wäre.
Nach der 3. (?) Caution dann der Spin durch Nigel, ab da ganz hinten im Feld unterwegs. Eine Lap down gegangen weil beim reparieren in der Box just in dem Moment wo ich vorm Feld rausfahren wollte der Motor ausgemacht wurde
Später dann LD, zurück in der Lead Lap. Ein paar Plätze gutgemacht, bevor ich von der #16 rejected wurde War ganz geiles fahren bis dahin, bist mir ja die ganze Zeit am Arsch geklebt, konnte mir keinen Fehler erlauben. Schade dass es zu dem kleinen Bump kam, hatte keine Chance die Karre zu fangen.
Die letzten Runden waren noch spaßig hinter #51, #48 & #06. Hätte schneller gekonnt, aber keine Chance mal einen Run "aufzubauen". Wartete auf Fehler, die kamen auch, aber hab als es eng wurde immer zurückgesteckt, eine gelbe Karte ist mir der Fight um ~P16 auch nicht wert.
Grats Carsten Theile ! Auch wenn es Marvin A. diesmal vll verdient hätte, starke Leistung
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Grats Carsten Theile ! Auch wenn es Marvin A. diesmal vll verdient hätte, starke Leistung
Ich weiß gar nicht, was letztlich verdient gewesen wäre... Carsten hat es sicher auch verdient, zu gewinnen. Er ist immer fair gefahren und hat nichts falsch gemacht.
Dennoch bin ich natürlich mächtig angefressen. Über 200 Runden konnte ich dem Druck standhalten, habe keinen ernsthaften Fehler gemacht und konnte nach den ersten 10 Runden mich meist zumindest so weit absetzen, dass Carsten nicht mehr in direkter Schlagdistanz war. Dann drückt mir der iR-Zufallsgenerator beim letzten Stopp 14,2 s Standzeit rein, wodurch ich die Führung an Carsten verlor. Beim Restart kam ich dann etwas besser weg als Carsten und versuchte außen noch, später zu bremsen in der Hoffnung, ihn vielleicht im Kurveneingang clear zu haben. Im Nachhinein betrachtet war das ein hoffnungsloses Unterfangen, denn dafür war ich nicht weit genug vorne. Durchs späte Bremsen kam ich auf die Marbles und war direkt auf Platz 6 Danach waren dann Motivation und Konzentration weg und ich verlor noch einmal vier Positionen, als ich in T4 den Curb traf und fast den Wagen verlor.
Aber es passt schon zu meiner Xfinity-Saison. Ich fahre im Xfinity eine klar bessere Saison als im Truck, werde aber zwei Mal auf dem Weg zu guten Ergebnissen gewreckt und nun sowas. Im Ergebnis stehe ich im Truck auf Platz 5 und im Xfinity auf Platz 11.
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ich weiss, dass du anderer meinung bist, aber ich bin nach wie vor der meinung, dass die parkposition erheblichen anteil an dem speed der crew hat. es ist nicht komplett zufall. wenn du ein wenig schräg oder zu weit vorne, links, rechts oder hinten stehst sieht man auch, dass die pitcrew sich neu ausrichtiget, was eine anpassung an die ungünstige situation simulieren soll.... demnach: evtl hast du einfach schei**e geparkt
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Wenn das scheiße geparkt ist, dann weiß ich auch nicht mehr:
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zu weit rechts. ist die crew ein wenig mit dem auto "mitgeslidet"?
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Sie ist minimal nach hinten gerutscht, aber kein Stück nach rechts. Ich glaube, ich werde das mal testen und schaue, ob ein Stopp länger dauert, wenn ich mich bewusst so weit nach hinten stelle wie möglich.
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Ich habe es gerade getestet: solange man innerhalb der zulässigen Fläche steht, macht es für die Standzeit absolut keinen Unterschied, ob man gut oder schlecht parkt. Ich habe acht Versuche gemacht (jeweils 4 Reifen gewechselt, aber nicht getankt und keinen Tearoff genutzt) und davon 5x mal möglichst schlecht geparkt (weit hinten und/oder extrem schief) und 3x möglichst gut. Die Standzeiten lagen zwischen 13,6 und 14,0 s, ohne dass die Stopps schneller gewesen wären, bei denen ich gut geparkt habe.
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Such an up and down night for me.
Started off with a top 4 starting spot despite making a hash of my flyer 🤷♂️ soon to drop to the back of the field during green flag runs due to not understanding how to drive the car. A few words of advice under caution from Magic Arron Maspero to pull me out the shit had me back on the right rear exiting the corner and I was able to pick up the pace again to start driving forward.
A few lucky situations/bold moves made short work of what was beginning to look like a long night and once I got into a position I was happy with I pretty much rode out the rest of the race to the checkered. Kind of wish I put some more pressure on FrankvB in that final run as once I got the 20 laps call I unleashed myself and found I had a bit more pace than what I thought I was feeling from the car but more than happy with a top5 considering how my evening started.
Fun racing all night and once again, good win Carsten Theile
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I really enjoyed yesterday’s race. I did not have a good qualifying lap but was still happy with p8.
During the long run I noticed I had the speed but never had the track position. To do something different then all the cars in front I decided to stay out during a yellow, but everyone did go to the pits so I was afraid I lost the race just there. After the restart I felt back very quickly so I decided to do a pitstop the next yellow when almost nobody made the pitstop
Because of this bad pitstop decision I dropped from p5 to p21. But now with 10 laps fresher tires it was a game of patience. Moved up to p14 before the next caution came out.
Took only two tires, which was the right decision and moved up again to p5.
Finished p4, happy with the result!