
2024-04-28 Class A Pro #12 Dover Motor Speedway
-
-
nervt einfach, so aus dem Rennen genommen zu werden. Hatte mit nem Top10 geliebäugelt.
-
Wird man hier nur noch asozial entsorgt?
Danke Maik
Sah ganz schön gewollt aus...
(Sorry fürs falsche Thema Manuel :p )
-
Wird man hier nur noch asozial entsorgt?
Danke Maik
Sah ganz schön gewollt aus...
(Sorry fürs falsche Thema Manuel :p )
Kein Thema, hab es auch zu spät gecheckt.
Schade das wir nur Zuschauer sind. Hat ein gutes Gefühl heute.
-
kein training und nach wie vor null verständniss für diese cup shitbox. struggling all day long... scheiss Q (wall). scheiss shortrun. scheiss midrun. scheiss longrun. scheiss pitin. scheiss stopps. und vorallem scheiss restarts...
-
Wird man hier nur noch asozial entsorgt?
Danke Maik
Sah ganz schön gewollt aus...
(Sorry fürs falsche Thema Manuel :p )
Absicht war es keine. Wir waren einfach zu dicht beieinander. Zum Ende hin sind wir zu nah gewesen.
Hab es mir aus verschiedenen Perspektiven mal angeschaut mal sieht man du kommst zum Ende hin etwas runter in meine Richtung und dann sieht es wieder so aus als wenn es umgekehrt ist. Aber trotzdem Sorry und doof das es dich so hart erwischt hat. Erst dachte ich Ghostcontact.
-
-
Daniel A. hab mit dem Lupfer an Emde des Turnexit nicht gerechnet. Als du im Exist gelupfst hast hab ich auch gehoben und sogar gebremst aber war zu nah dran um ausweichen zu können.
-
The least expected 3rd place finish for me this season.
Only got good tirewear on the last stint.
I was about to lose 3rd place to David, when the final caution came.
And I was able to keep 3rd. -
Daniel A. hab mit dem Lupfer an Emde des Turnexit nicht gerechnet. Als du im Exist gelupfst hast hab ich auch gehoben und sogar gebremst aber war zu nah dran um ausweichen zu können.
Alles gut. Ich musste lupfen. Sonst wär ich voll in die Wand. Du warst zu nah um da reagieren zu können
-
I had the pace to be in the top 5, but unfortunately, I was involved in the accident on the restart, after a flag that in my opinion should never have come out. The other accident, what to say...
Congratulations jakub, a devilish pace. Nothing could be done against you today
-
struggling all day long... scheiss Q (wall). scheiss shortrun. scheiss midrun. scheiss longrun. scheiss pitin. scheiss stopps. und vorallem scheiss restarts...
Zusammengefasst: scheiß Fahrer?
-
Boar ich so kotzen. Das wäre sogar ne Top10 geworden, der Longrun lief so gut, aber nein, der Herr muss es wieder übertreiben und die Karre an die Wall setzen. Gnarf. Hab ich zuviel gewollt. Zu gierig.
-
Solange sich wenigstens entschuldigt wird, wenn du entsorgt wirst, ist doch alles gut. 😂🙈
Bei mir kam gestern bis heute 0 Reaktion. Wirst von nem lapper so hart entsorgt, so dass man es nicht mal aus eigner Kraft an die Box schafft. Was ein Gentleman!
-
That was an enjoyable race yesterday. I was really looking forward to Dover as it is one of my favorite ovals. During the practice session, I had a really good rhythm so I knew I could be strong in the race. I did a decent lap in the qualifying and started the race from the second place. I was able to kept it in the first laps and stayed behind the Maik. I managed my tires and then slowly close the gap to the leader. The first stint was really good, in the second part, I was able to make some gap, so I could stay on the track for more laps before my pit stops. Then we had a quick two cautions.
The second part of the race was very fun battle between me and Carsten. He pushed so hard. I have to admit that he put me under a lot of pressure. At that moment I thought the tires were done. That was an amazing battle. Fortunately, I survived and gradually began to distance myself from others. I felt really strong for the long stints. Even that, my tires were still very good. At the end, we had a late-race caution and green-white-checker finish. All was about to have a good launch on the restart. I managed to take care of it and finish for the second win of the season. Very happy with that and looking forward to the next races.
-
*official*