2019-10-27 #11 Martinsville Speedway

  • a_martinsville_4.png

    Session name:

    virtual-oval.de

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Martinsville Speedway

    Time Of Day:

    2019-10-26 13:00 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    300 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • Rennmail konnte an Herrn Kraus nicht zugestellt werden:

    552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation


    Vermute dein Postfach war/ist voll

    Melde dich einfach wenn du das PW brauchst

  • so ärgerlich erste Runden schön defensiv dann von der #67 abgeräumt und dann hab ich mich mit der schiefen Karre doch zu sehr ans Gas gewagt und mach mir den Fair Play Award kaputt …. ich könnt mich in den Arsch beißen….


    Sorry an die #36 das ich die mitnahm bei der Aktion



    so gebt ihr auch ein Feedback denn ich bekomm ja von meinem Wheel keins ;)


    Ergänzung … in der Box links vorbei ist auch so eine Unart seit dieser Saison …. Runde 95 bis 97 so in dem Dreh....

  • Hatte am Start auf einmal keinen Sound mehr, musste daher an die Box. Sorry für die Verwirrung, insbesondere für Yves. :uff:


    Den Rest des Rennens nehme ich mit Verwunderung zur Kenntnis.

  • was für eine scheissshow... es war ein katastrophales rennen... sowas macht kein spass.


    ich hatte leichten kontakt mit marian und der drehte sich sofort. sorry für das und die yellow in lap30. danach hatte ich engine damage und über 2 minuten repairs. ich konnte alle abreparieren und auch wieder in die top10 vorfahren... danach wurde ich mehrfach in absolut unnötigen wrecks zerstör... das war einfach nur peinlich!


    ich hoffe dass einige gesperrt werden. die haben auf der stecke nichts verloren.



    what a shitshow... it was a catastrophic race... this is no fun...


    i had a small contact with marian and he spun of that. sorry for this and the caution in lap30. after that i had engine damage and 2mins of repairs. i was able to get back into the race and into the top10... then i got killed multiple times in complete useless wrecks... this was just awefull!


    i hope there will be a lot of racebans. there are people that dont belong on the racetrack

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Mal abgesehen von den ganzen Cautions, war es eigentlich ganz unterhaltsam. An der Spitze am Anfang schöne Fights gehabt, dank Kevin sogar auf P1 gespült wurden. Danach hab ich angefangen in einem anderen Rhythmus zu pitten und war damit sehr zufrieden. Zwar war ich mehrfach dadurch weiter hinten, aber konnte spielerisch wieder auf den alten Platz vor und ab da meine Vordermänner nach und nach angreifen. Über 200 Runden war nicht ein Kratzer am Wagen...dann kamen die Herren Reddehase, D.Adam und Nelamischkies und haben mir nach und nach Heck, Front, links und schließlich rechts demoliert. Ihr Deppen. :# ;)


    Durch die Pits außerhalb des allgemeinen Rhythmus hatte ich dann in der Endphase die besten Reifen. Zwar ging dadurch mal hier und da ein Platz weiter vor, aber ich konnte den größeren Vorteil ab L10 nicht nutzen. Es war einfach zu gelb dafür. Aber P3 nehme ich gerne. Bestes Saison-Ergebnis bisher auf einem meiner NR2003-Lieblingskursen. Und wenn ich mich nicht verguckt habe, sogar fast die meisten Punkten aus dem Rennen mitgenommen (wenn die Rennauswertung da ist). :D :X

    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Sorry for the contact #12 Nacho LdR, i should have been patient... My fault

    Luckily no caution for me (that happend a little bit later further back)


    So I survived without a caution :)

  • Think it's fair to say that the 'penalties' email may be late. Put my hands up for the first caution though, didn't expect such a light touch to turn the #91, but it did and I could have lifted.

  • Pole auf´n Short-Track, damit war mein Rennen vorher schon besiegelt


    was für eine scheissshow... es war ein katastrophales rennen... sowas macht kein spass.


    ich hatte leichten kontakt mit marian und der drehte sich sofort. sorry für das und die yellow in lap30. danach hatte ich engine damage und über 2 minuten repairs. ich konnte alle abreparieren und auch wieder in die top10 vorfahren... danach wurde ich mehrfach in absolut unnötigen wrecks zerstör... das war einfach nur peinlich!


    ich hoffe dass einige gesperrt werden. die haben auf der stecke nichts verloren.

    Immerhin kann ich wieder sagen, das du mich gewreckt hast :pfeif:

    Dass ich danach mit den 2 Min. Optional Repair, die ich nicht reparieren lies, vorne mitgurken konnte war mir persönlich schon unheimlich


    Dass sich Leute aufregen, die Dvie-Bumb´s verteilen und danach kassieren und Laut werden, die sollen mal ganz ruhig sein, letzte Sch*** überhaupt


    Leider vom Mate ein schupser bekommen und dann ging der Salat los (Wobei ich mich wunderte wieso Björn wieder vor durfte und ich nicht) ?(?(?(


    Die Vorletze Caution (für mich die letzte) regt mich schon massiv aus ob es so nötig war der 3-Wide. Durch das harte Bremsen vom Timm S. konnt ich nicht mehr viel machen und mein Meat-Ball war perfekt


    Gratz an Kevin nochmal, auch wenn ich bei einen Restart im Heck war :# Sorry

    Sorry nochmal an Matthias Koch wegen den einen Bumb, da kam mir beim Bremsen das Heck und musste aufmachen, leider warst du da (Schande über mich) :angst:

    Und die Serie mit Short-Track und Pole = DNF hält an :uff:


    Dass ich mal soviel schreibe ist schon selten und soll zu denken anregen

  • Bild könnte enthalten: Auto und im Freien


    das sagt alles....

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Ich bin mit Platz 6 zufrieden, war eigentlich nur für P10 gut genug.

    Genervt war ich nur von #91 das ganze Rennen lang. Permanente Divebombversuche, hab mich dann auch unnötigerweise zu ner YF provozieren lassen mit ihm.


    Ich war eigentlich ganz gut unterwegs und bis zu dieser YF waren es immer andere, die beim Wagen die Beulen und Dellen verursacht haben.


    Es hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht, aber halt mind 15 YF zuviel. Am Ende fehlte die Power für Top5, da ich in den drehenden Flo reingefahren bin.

  • Ich kann mich nur für meinen Dreher und die ausgelöste Caution in Runde 168 entschuldigen. Glücklicherweise niemanden erwischt und auch von allen gut gemanaged an mir vorbei zu fahren.

    Ich glaube du hast unseren längsten Green Run beendet :pfeif::D