2024-02-28 Class C Pro - #3 Atlanta Motor Speedway

  • sehr geiles logo!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ach deshalb waren bis um 8 nur 8 leute aufd em server. ich bin recht zügig gejoined. da gings noch.


    das rennen war anstrengend. 2 ganz blöde situationen... ich hatte mühe die chats zu lesen und dann bremst das auto vor mir einfach für den pitin auf der strecke. ich hab versucht auszuweichen aber hab ihn noch berührt und gesendet.... lo siento. sorry. raphael & maik


    zweiter stint schön mit michael die toplane genommen und leadlaps gesammelt. dann beim zweiten pittin einen leichten bump bekommen der aber genug war dass es mich vom apron auf die linie drückt. da ist aber schon roland am durchheizen und es gab ein unfall ohne yf :(.... recht ungeil.


    danach hatte ich etwas damage und mit den alten reifen ging gar nichts mehr. zwar holten wir noch die topgruppe aber der zeitverlust beim pitin war der genickbruch.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Sorry an alle die in Runde 111 involviert waren. Bin mit Gabi auf den Apron zum runterbremsen und bin ihm dann leicht drauf gefahren. Hat gereicht ihn an die Apron Kante zu schieben und Chaos auszulösen. Keine Ahnung warum es keine Caution gab :no:

  • Naja Rennen war gelaufen dann...

  • Small field but a lot of fun. Great job by everybody to keep the race under the green. We started very well in the qualifying and started the race from the first row. I moved in front of my teammate on the inside line. We were in pretty good position. Near the first pit stops, we made a progress to the front. We wanted to stay on the track for more laps than the most others and avoid an issues on pit road.


    The same strategy was in the second stint. Norhing happened, it was a calm racing. Then we had a crucial last pit stop. We came back on the track together and were in the lead. We expected big attacks at the end but that didn't happen in the end. I had a two wins so far in the season, so now it was his turn today. Congratulations to my brother :wheel:

  • Naja Rennen war gelaufen dann...

    sorry. ich war halt komplett überrascht, dass auf der strecke verlangsamt wird :(. normal geht man auf den apron und bremst dann. gibt auch leute die chats nicht an haben :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Kurzweiliges Rennen!

    Kaum Training, erst der Bug von iRacing, dann selbst noch technische Probleme, grad 5 Minuten ein paar Runden gedreht und ab ins Quali.

    Dort direkt die schlechteste Zeit überhaupt gefahren, hätt ich mir also auch sparen können :D

    Im ersten Stint erst hinten gehalten bevor ich dann Mitte des Stints aussen nach vorne gefahren bin. Ganz easy auf der oberen Linie unterwegs, nachdem es aber nicht mehr nach vorne ging wieder nach innen sortiert für den Pitstop. Diesen problemlos absolviert und relativ weit vorne rausgekommen. 2. Stint immer in den Top 5 gehalten und auch 2 Leadlaps gesammelt, zeichnete sich ab dass die Outside wohl die schnellere Linie ist. Oder es lag daran dass Carsten mich nicht pushte als Inside Leader, keine Ahnung :#

    Kurz vorm 2. Pitstop dann die Situation in Runde 111, 2 Wagen am Apron, 2 vor mir auf der Inside die plötzlich auch extrem langsam werden, gebremst und nach oben gezuckt um nicht direkt aufzufahren, die #33 leider trotzdem berührt, und beim Ausweichen nach oben chogger berührt und übers Gras gesendet, Sorry! Leider 21 Sek. Optional ausgefasst bei der Aktion, Stop war dann auch nicht optimal und mit leichtem Damage war dann nicht mehr viel drin.

    hermi hat noch super gepusht als wir nach dem Stop zu 2. unterwegs waren, richtig stark :top: Aber von hinten kam ein Train mit 6 Leuten der uns locker schnupfte. Am Ende noch versucht mit Micha vll was zu reissen, aber da ging der #22 dann der Platz (oder das Talent :# ) aus in T3.

    P13 am Ende, da wäre mehr drin gewesen. Hat trotzdem Spaß gemacht :top:


    Grats Petr / Czech Nascar Team. Your SSW qualifying performances are always raising my eyebrows 8|

  • Naja, warum solls hier anders laufen, als in der B und A?! :#

    Wie immer zur falschen Zeit am falschen Ort und wie immer erwischt es mich am härtesten... wobei Sven auch ordentlich Damage hatte. Hat sogar zu nem Fotofinish gereicht... mit -11L. Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.


    Btw. wir sollten auf solchen Strecken einfach unser Freitags-Stammtisch-5-to-go fahren, das reicht völlig zu. :D

  • Hach was bin ich froh, dass diese SSW-Kacke nun endlich ein Ende hat. Unerträglich.


    Micha Sorry für den Andocker beim ersten PitIn! Ich konnte Dein Fahrzeug bis kurz vorm Kontakt gar nicht sehen. Erst als Sven nach links auswich warst Du für mich sichtbar und dann hat auch meine Vollbremsung nicht mehr gelangt.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Gruselige Strecke, P3 nehme ich mit Kusshand :D Hatte beim zweiten Cycle viel Dusel, bin haarscharf durch das Wreck gekommen. War abzusehen, dass das nicht klappen würde, wenn im Pulk gebremst wird.



    We expected big attacks at the end but that didn't happen in the end. I had a two wins so far in the season, so now it was his turn today. Congratulations to my brother :wheel:

    Me too, but there weas nothing I could do. On the outside no one was coming, and Frank was damaged and unable to push me sufficiently. So I had to sit tight.



    By the way: you guys know that passing below the double line is not allowed, right?

  • tja irgenwas muss ich ja auch können ^^