2019-05-08 #8 Dover Intl. Speedway

  • c_dover_2.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Dover International Speedway
    Time Of Day: 2019-05-04 13:10 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: Yes
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 200 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Post by AemJaY ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Pressemitteilung PANTHERs Racing Club:


    Das kommende Rennen in Dover wird mit Spannung erwartet. Wir konnten übers Wochendene einige Trainings absolvieren und sind mit der Leistung unserer beider Fahrer zufrieden. Die simulierten Longruns haben uns entsprechende Ergebnisse geliefert die wir am Mittwoch im Rennen entsprechend einsetzen werden.


    Statement von unseren beiden Fahrern:


    Quote

    Marco Juen #37

    Ich konnte am vergangenen Wochenende einige Trainingsrunden fahren. Der Wagen ist wie immer on Point. DOVER zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsstrecken aber ich werde meinen Weg finden. Turn 4 hat mir des öfteren Probleme bereitet, aber wird schon schiefgehen. Mein Ziel bleibt weiterhin das selbe. Top20 im Rennen sowie keine Cautions verursachen.


    Quote

    Nadir Rinderknecht #65

    Das letzte Rennen war für mich nicht gerade toll. Mein Strafpunkt Konto in der laufenden Saison lässt keine Fehler mehr zu. Denn ich möchte die Saison sicherlich zu Ende fahren. Die Trainings in der vergangenen Woche stimmen zuversichtlich. Der Speed stimmt unsere Techniker leisten wie immer Top Arbeit. Kommenden Mittwoch werde ich versuchen mich aus allfälligen Kämpfen eher etwas rauszuhalten. Kampflos aufgeben werde ich aber sicherlich nicht.


    Es ist dies das Dritte Rennen in der laufenden Saison für PRC, wir sind zuversichtlich dass unsere beiden Fahrer wieder einiges dazulernen werden. Wir sehen unsere erste Saison vor allem als Standort Bestimmung sowie zum Erfahrung sammeln. Auf ein gutes Rennen am kommenden Mittwoch.


    Pressestelle

    Panthers Racing Club

    Switzerland

  • wird sicher sehr interessant am mittwoch, da ich den truck um einiges zickiger finde als der cup! diese neue 2019 cup aeropacket überrascht mich jede woche aufs neue. mal ist der B anspruchsvoller und wie in dover ist es plötzlich der C... schon übel.

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Ja Marco, das ist mal eine orginelle Idee - die mit der "Pressemitteilung" :D


    Finde ich gut. 200 Runden... Dover ist mir 10x lieber als Martinsville oder Gateway. Wir sehen uns... :top:


    Gruß

    Ralf #62

  • Hallo, habe heute Mittag erst die Serienanmeldung für die C-Klasse gestellt.

    Bin ich da zu spät dran oder gibt's noch Hoffnung das ich bereits heute Teilnehmen kann.

    Gruß Stefan Kresin

    Habe es freigegeben. Bitte zukünftig ein zwei Tage eher. Wir kommen auch erst zum Rennen nach Hause, da reicht die Zeit meist auch nur zum selbst fahren.

  • Absolute Katastrophe von mir ...

    Sorry an jedem dem ich ihm weg stand...

    Habs nachher sein gelassen da mein Auto komischerweiße auch nicht mehr aus der Box wollte trotz eingelegtem Gang?!?! ?(

    Einfach peinlich... :schnecke:

  • @steinicke wenn man ein inside hat , dann fährt man nicht einfach weiter runter ?!? ich idiot lupf auch noch für so ein ......... wie dich .

    einmal und nie wieder .

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • P2 muss ich nehmen. hatte nie ein gutes gefühl für den truck... schon in der vorbereitung war ich immer loose. gegen ende des rennens wurde ich im stint extrem tight und hatte massive probleme am exit. am schluss in der push-phase im lapper traffic gedreht worden :(... habs mir im replay angeschaut. ich fahr nicht speziell eng und lasse 1,5-2 wagenbreiten platz nach oben. das reicht im normalfall... diesesmal hats nicht gereicht.


    was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich ausversehen iracing geschlossen haben ohne das replay zu speichern. hat das komplette replay wer für mich?

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • @steinicke wenn man ein inside hat , dann fährt man nicht einfach weiter runter ?!? ich idiot lupf auch noch für so ein ......... wie dich .

    einmal und nie wieder .

    Und deshalb bist rausgeflogen?

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Spotter inside gesagt hatte schon... muss mir auch das replay anschauen.

    lupfen musstest? als ich 4. war musste ich sogar bremsen einige male.

    Oder vielleicht meintest die situation ausgang turn 2...

  • Und deshalb bist rausgeflogen?

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Spotter inside gesagt hatte schon... muss mir auch das replay anschauen.

    lupfen musstest? als ich 4. war musste ich sogar bremsen einige male.

    Ich hab alt f4 gedrückt, weil ich dich sonst mit absicht gewreckt hätte für deine fahrweise ... da ich sowas nicht mache leave ich lieber.

    Du bist dir nicht sicher ob du inside hattest wtf , dann hast du noch versucht mich zu blocken, da du auf meinen linienwechsel reagiert hast, nenne es wie du willst aber sauber ist das nicht.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Ca. 10 Punkte verloren, weil sich die Connection auflöste.

    Ich glaube sogar , dass ich nicht der Einzige war. :ka:


    Ansonsten fand ichs recht gut, bei der Anzahl an Fahren in Dover.

    Das Setup war schwieriger zu fahren als unter der Woche.

  • Ich hab alt f4 gedrückt, weil ich dich sonst mit absicht gewreckt hätte für deine fahrweise ... da ich sowas nicht mache leave ich lieber.

    Du bist dir nicht sicher ob du inside hattest wtf , dann hast du noch versucht mich zu blocken, da du auf meinen linienwechsel reagiert hast, nenne es wie du willst aber sauber ist das nicht.

    muss mir das alles erst nochmal anschauen...