2024-06-12 Class B #10 Iowa Speedway

• #142.... nowhere close to a 3 wide but you run the middle lane and pinching me hard to the bottom. i have no 3 wide message and drive my normal inside line that worked with over 8 people the laps before. but not with you. like last year. what a move. a true champion. awesome. applause.

there is not reason to pinch me for a "3 wide". we were not even close to erik for that. midturn you were behind him and than his run started and he was pulling away. so no reason for you to drive the lowline. i dont understand it... the lap before you did the same stupid move and pinched me at the bottom for no reason

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

3 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

• ach wie ich dieses Spiel mal wieder hasse...

Fucking Fuel Bug.

Man geht davon aus, dass er einfach voll macht und dann wird man gef****

Und ich wundere mich noch warum er so tight im zweiten Stint war.

• #142.... nowhere close to a 3 wide but you run the middle lane and pinching me hard to the bottom. i have no 3 wide message and drive my normal inside line that worked with over 8 people the laps before. but not with you. like last year. what a move. a true champion. awesome. applause.

there is not reason to pinch me for a "3 wide". we were not even close to erik for that. midturn you were behind him and than his run started and he was pulling away. so no reason for you to drive the lowline. i dont understand it... the lap before you did the same stupid move and pinched me at the bottom for no reason

I'm Rafael Asquith and not Jose Izquierdo, don't talk to me, don't send me any mesagge even privates on race, nothing please. I don't exit for you. Just try to avoid me and I'll do the same with you. I have many problems in my life that I wish you don't have to suffer then never, dont need to read after a fun race such as stupids things, sometimes you seems like a teenager when I read you (always talking to or about me, of course).

I do what people use to do in races and sometime make mistakes. I Had good battles today and it was fun for me. More than one three wide in this race and nothing happens. Watch replay of yellow flag and tell me what you see, probably pushing me out? If you have something to say about the way I race, do it to stewards but never tell me what I have to do and please, forget me Gabriel, Im pretty sure it we'll be good for both :)

Today was a nice race, congrats to the winner, I'm so sorry when I was just trying to defend position with older tyres.

Not hte best season for me and btw the worst time Im living in my live but even with the love of G., I'll be back next season.

See you guys!

• wow. pushing you up? telling you what you did wrong? i dont know. tell me:

i was just driving my race and giving you 3 to 4 (THREE to FOUR. de tres a cuatro) lanes space and it was not enough... in lap25ish

i guess its the difference in language. i wrote "no jose" after you asked me if i am writing with you (when i whisper to you i am writing to you. 100%).

i avoid nobody on the track. i try to treat all the same and race all the same. no difference in any name. but you were a weapon on the track all night long. diving and rubbing all other cars (not only me). if this is racing and fun for you you might overthink doing league races.

una carrera desastrosa. muchas gracias.

VR DOM RotY '06

3 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

• Im tired Gabriel, it looks like Im having a discussion with my small daughter.

You win Man, and let the other People to talk by theirselves about my race.

You dont like me and I dont like you, thats allí.

And watch replay again cause I remember Last year you did the same, I guess I dont hace to go outside or you have your own rule.

IT Washington a Lovely relación between you and me but I hace to finished it :(

• Oft ist es besser, am nächsten Tag zu posten, wenn man ne Nacht drüber geschlafen hat. Der Tipp geht an euch beide, und er ist gratis.

ich würde exakt das gleiche schreiben

rasquith i guess its the difference in language that you dont understand me. but hey. good to know. and a friendly reminder: what you write up there is zero respect. that is something that you demand from other peoples but you are not able to give that to others (on and off the track)...

btw: i never wrote or said that i dont like you. but hey. maybe you know it better

VR DOM RotY '06

2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

• The never ending history! I understand you pretty well, sometimes even when you're writing or talking in your own language.

Buenas noches, para que veas que soy respetuoso.

• Kam erstaunlich gut zurecht, trotz mangelnder Motivation. Der Longrun lief gut, hab von paar Ausfällen profitiert und leider auch vom Fuelbug bei Frank.

So gesehen nehm ich P14 gern mit als Abschluss. Der B ist nicht gerade mein Lieblings-Nascar™.

Am Ende hatte ich noch etwas "Panik", weil ich Rafael gern noch einholen wollte, gleichzeitig aber die beiden Meisterschaftskandidaten im Zweikampf ankamen. Hat aber noch geklappt. :D

Gratz Carsten zum Titel.

• Gratulation beiden Meisterschaftsaspiranten, großes Kino was Ihr da die ganze Saison abgeliefert habt. Auch das Finale wurde äußerst fair ausgefochten und war auch wohl durch viel Taktik geprägt. Immer fair, immer respektvoll miteinander umgegangen. So soll's sein.

Bravo! :klatsch:

• Gratulation beiden Meisterschaftsaspiranten, großes Kino was Ihr da die ganze Saison abgeliefert habt. Auch das Finale wurde äußerst fair ausgefochten und war auch wohl durch viel Taktik geprägt. Immer fair, immer respektvoll miteinander umgegangen. So soll's sein.

Bravo! :klatsch:

Der vorletzte Satz ist wohl der wichtigste. Ich hoffe ab nächster Season nimmt sich das jeder ein bisschen an. :top:

• I had fun yesterday. Not sure if it's the track or part of the oval refresh, but I have the feeling there are multiple lines possible. I was trying multiple lines throughout the race to see what worked best. It seems there is no one fixed line anymore. Of course, one line will be more dominant but I notice side by side racing is easier to do. It's nice to see the races are becoming more dynamic.

Congratulations Carsten with the championship!

• Erstmal vorweg: Tolle Saison mit einem schön vollen Fahrerfeld :top: ich hatte die ganze Saison meinen Spaß.

Gratulation an Carsten zur Meisterschaft.

Zum Rennen: Ich fühlte mich auf den oberen Linien eher wohl, weiß aber nicht ob das für die Reifen so gut war. So richtig zum angreifen bin ich nicht gekommen. Und ich musste schon wieder einem kreiselnden Gabi ausweichen. Wenn du ab sofort vor mir fährst halte ich extra Abstand :haha:

• Ein super Rennen zum Abschluß!

Erste mal auf der Strecke nach dem Update, fühlte sich super an. Durch das neue (?!) Setup war der Wagen auch richtig gut zu fahren.

Am Beginn gleich mal ein paar Plätze gutgemacht. Vorne wurde schon etwas gebremst / gespart wodurch es nach hinten dann etwas eng wurde. Nach der Caution versucht an Frank / Carsten / Jakub dran zu bleiben und nach hinten gegen Erik & Niel nichts zuzulassen. Ging super, konnte mich im Laufe des Stints etwas absetzen und nach vorne den Rückstand einigermaßen gering halten. Schön auch wie sich das Fahrgefühl änderte im Verlauf, erst musste die BBias nach unten gestellt werden nur um später dann wieder nach oben korrigiert zu werden weil es zu loose wurde im Entry.

Hab mich dann entschieden einen Undercut zu versuchen und dadurch Druck auf meine Konkurrenten auszuüben.

Pitstop war OK. Wurde dann aber schnell wieder von Jakub / Carsten / Frank ein- und überholt. Aber auf die Gegner hinter mir konnte ich mir ein schönes Polster herausholen welches bis zum Ende auch gehalten werden konnte. War überrascht dass Smokey nicht mehr ankam, so hatte ich bereits mit P6 "abgeschlossen". Als plötzlich Frank einbrach. Konnte es mir erst überhaupt nicht erklären, bis es dann nach dem Finish klar war was passierte. Tut mir Leid für dich chogger , ich hatte beim pitten auch "Autofuel" drin, hab dann aber während dem stehen in der Box noch den Sprit raufgeschraubt weil ich mir dachte ich dass ich ja vollmachen will um etwas looser zu sein. Glück gehabt :#

Grats Maik! Starke Performance!

Und natürlich Grats Carsten zum Meistertitel :top:

Für mich ein versöhnliches Ende zu einer ziemlich verseuchten Saison im B. Abgesehen vom ersten Rennen in Daytona immer mit Problemen und nie sauber durchgekommen, wenn ich denn überhaupt am Start war. Mal sehen was die nächste Saison so hergibt.

Der B macht noch immer am meisten Spaß :#

• Auch von mir nochmal Gratulation zur Meisterschaft, Carsten! Jakub hat`s dir ja nicht einfach gemacht.:)

Zum Rennen: Diesmal keine "tollen" Einfaelle gehabt wie in Gateway. Einfach mein Programm abgespult. Ich wusste im Stint nach der Yellow, das nach ca. 75Rd die RF Warnung kommt. Im festen Glauben, das das Grid keine Yellows mehr produziert puenktlich pitten gegangen und zum Schluss gezittert, ob`s gegenueber Sven noch reicht. Hat aber geklappt. Zum Schluss wegen des Fuel Bugs noch den 10. Pl. geschenkt bekommen. Nunja...

Toller Abschluss. Tolle Saison. Hat wieder viel Laune gemacht, mit euch zu fahren! Ein Dank an alle und man sieht sich hoffentlich in der naechsten Saison wieder.

So, nun ist Fussballkucken angesagt. Tipp: Finale England:Belgien und England schaffst nun endlich mal. Die sind ja ueberreif. Deutschland fliegt in Viertelfinale raus, aber das waere ja schon mal eine Verbesserung.;)

• Falsch, Autofuel ist der Haken draußen, dennoch tankt er nur soviel, als ob du es aktiviert hättest. Frage mich nur, wieso es bei Frank am Ende nicht gereicht hat. Ich hatte locker 10L zuviel drin.

Wie es genau funktioniert hatte ich mitten im Pitstop nicht durchschaut ;)

Hab nur gesehen dass er mir nur ~10gal. nachfüllen wollte und hab es händisch schnell nach oben ausgebessert

• Rough track for me. Happy with 6th and the season overall. Congrats to Carsten (and Jacub), for a good fair battle. The big fields put up some much welcome randomness.

It looked like Carsten only had eyes for Jakub today. Which made that interesting to follow (literally).

Nice season, I look forward to the next one.