Melde mich für die Class B pro 2022-1 ab.

Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera
-
-
Mede mich von Cup ab, fahre hier zu hart und zieh die Notbremse. Solange ich noch Gratis Open Setups bekomme, konzentrier ich mich jetzt darauf.
Sorry für die Umstände und Danke für die Rennen
Wenn die Zeit gekommen ist und ich wie geplant nur fixed fahre, würde ich gerne mit einen sanfteren Fahrstill wieder hier mitmachen....
Wünsch Euch schöne Rennen, bis denne
-
Melde mich für die restliche Class B 2022-1 Season berufsbedingt ab
-
Weis nicht ob ichs schaffe. Komme erst um 17 Uhr in Bad Vilbel los. Der Verkehr wirds zeigen.
Natürlich dann wenn ne schöne Strecke ansteht. :/
-
Ich melde mich für die Class B 2022-1 ab. Das tue ich mir nicht weiter an, dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
-
Abmeldung für heute
-
Abmeldung für Martinsville:
Offiziell wegen Flitterwochen, aber hätte auch keine Lust gegen Jose zu fahren…
Ich zitiere hier mal aus der A Pro:
„Jose didn't help Jeroen, to put it mildly. Rules aside, letting the faster car go loses you less time.
-
vorläufiige abmeldung für martinsville. mich hats erwischt und ich bin am eingehen. denke nicht, dass ich heute durchhalte so lange zu fahren. bevor ich wem das rennen versaue lass ich es vorher.
-
vorläufiige abmeldung für martinsville. mich hats erwischt und ich bin am eingehen. denke nicht, dass ich heute durchhalte so lange zu fahren. bevor ich wem das rennen versaue lass ich es vorher.
Gute Besserung
-
Abmeldung für Dover
-
Micha
Changed the title of the thread from “Rennabmeldung / Participation Deregistration - Thread” to “Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera”. -
Abmeldung für heute
-
I have to take a provisional for the Texas Class-B race.
-
zu 90% abmeldung für B auf charlotte
-
Bei mir sind es 100%
Wohnbaugenossenschaft GV mit spendiertem Abendessen.
-
zu 90% abmeldung für B auf charlotte
bei mir 95,5%
-
Abmeldung für Heute.
Wir sehen uns mit frischer Energie in der neuen Saison.
-
Unfortunatly I have to fortfeit the race tonight due to flu/corona/apevirus disease
maybe I'm just getting old..
-
Bin noch nicht sicher ob ich in Pocono starten werde. Bin an dem Tag im Außendienst und vermutlich spät zurück...
-
Sommerferien und im Urlaub, daher Abmeldung.
-
Helping my niece move house.