Oder andere werden während dem Practice einmal berührt und machen dann den Rest der Zeit jagt auf diesen um sich zu Rächen.
So ein Verhalten hat hier nichts zu suchen. Sowas könnt ihr immer sofort melden.
Oder andere werden während dem Practice einmal berührt und machen dann den Rest der Zeit jagt auf diesen um sich zu Rächen.
So ein Verhalten hat hier nichts zu suchen. Sowas könnt ihr immer sofort melden.
Ich kenne den Fahrer eigentlich als guten Fairen Racer. Vielleicht hatte er einen Schlechten Tag und hat es an meinem Teamkollegen ausgelassen.
Habe chogger schon eine PN mit dem was ich aus meiner sicht mitbekommen habe geschickt.
Ohaaa
Nähere Infos gerne per PN. Man kann Fahrer gewiss auch vom Training ausschließen...
Und auch vom Rennen, auch für Vergehen im Practice.
es ist auch im Training ein respektvoller Umgang erwünscht und es sagt auch was über den Fahrer aus. Spaß Rennen gibt es auch bei uns und sind als solche gekennzeichnet. Wreck Rennen etc. Viel Spaß weiterhin.
I can't normally make Tuesdays now but have been in practice and the first few laps for the 2 truck races this year and its only been 3 or 4 people.
Is this still a good use of VO resources?
Thank you for your opinion.
We are looking into that and will monitor the usage.
Currently, we are advertising the practive server through the race mail because we saw that the usage is low.
Liebe Fahrer,
da die Resonanz leider derzeit nicht so groß ist, werden wir vorerst keinen Practice-Server mehr anbieten.
---
Dear drivers,
because the response is unfortunately not so great at the moment, we will no longer offer a practice server for the time being.
---
Estimados conductores,
Debido a que, lamentablemente, la respuesta no es tan buena en este momento, ya no ofreceremos un servidor de práctica por el momento.
Wir bieten in dieser Saison wieder einen Practiceserver an. Bitte nutzt den Server rege.
---
We are again offering a practice server this season. Please use the server actively.
---
Nuevamente estamos ofreciendo un servidor de práctica esta temporada. Utilice el servidor de forma activa.
Hi guys,
I
highly recommend esp. VO-newbies, to use the Tuesday’s practice
race as an opportunity.
It is always a great pleasure to race around the tracks, figure things out and get familiar with drivers, their habits all the action that might occur.
I am
convinced that the Tuesday-Event is a great asset at the VO-service ,
so do not hesitate and join the action, there’s nothing to loose.
C U on
track, Kelvin
Leider ist der Dienstag nach wie vor ein Abend der mir garnicht passt. Aber irgendwen triffts ja immer
Jetzt hab ich endlich mal diesen Trainingsserver ausprobiert. War cool Waren ein paar schöne Kämpfe dabei.
Und hoffentlich haben ein paar der Lapper jetzt gelernt wie man's nicht macht
Ja, stimmt schon.
Bleibt immer Vorhersehbar, das ist das Wichtigste! Haltet Eure normale Rennlinie und gebt dem Überrunder die Chance, sauber und zügig vorbeizugehen. Und: Haltet nicht dagegen im 2-wide, das kostet Beiden nur viel Zeit und provoziert Berührungen.
Bleibt immer Vorhersehbar, das ist das Wichtigste! Haltet Eure normale Rennlinie und gebt dem Überrunder die Chance, sauber und zügig vorbeizugehen.
...und wenn ihr sie nicht haltet, sondern auf den Geraden nach innen geht, um den Leadlapper vorbeizulassen (was ja nett ist): geht frühzeitig nach innen und macht so eure Absichten klar. Macht das nicht, wenn der Leadlapper schon so nah dran ist, dass er jeden Moment selbst nach innen ziehen wird, um zu überrunden.
Scusi Jakub. I was a bit low. But you were pretty much high as well. Those white lines mean nothing on the backstretch.
Marius All good, it's just a test race It was my fault, I moved to right too much.
FYI, the Gateway setup tonight was the old one, hence the weird characteristics.
Deshalb also dieses grausige Fahrverhalten. Ich dachte schon, das ist jetzt so. Da wären die B ja noch steif dagegen gewesen ...