2020-10-28 Class C Pro #7 Martinsville Speedway

  • Hab nen Tundra-Aufkleber abzugeben. Der Besitzer möge sich bitte melden. Muss wohl irgendwann beim Auffahren hängen geblieben sein. Zumindest bei einem der SECHS mal. :rolleyes:

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • schön top5 und dann gekillt worden.


    p15 ist mehr als entäuschend.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • nette Zweikämpfe heut mit den Albrecht-Brüdern, mit Maik Albrecht über kA 80 runden oder so. halb die zähne ausgebissen. bei Sven Albrecht, naja war ich nach 40 runden zu dumm zum fahren wohl:X

    sry für die Caution bzw den abschuss Pascal Kopke gegen 235, aber da kann ich halt absolut nicht reagieren, wenn mir jemand gefühlt 2m vor der bremszone vor die karre zieht:doofguck::no::erschreck:

  • Shit...Trotz des eines merkwürdigen Setups richtig gut dabei gewesen...Irgendwie lag mir der Unsinn mega. Bin Sonntag mal kurz auf einen Practice Server und als ich das schalten raus hatte, war ich gleich ganz vorne dabei. Hier ging es in der Hotlap ähnlich. Quali lief daher ganz gut. Aber wenn du in Martinsville die Standuhr gewinnen willst musst du erstmal deine Karre heile lassen und dann auch noch Ian besiegen.


    Der erste Stint lief super. Wäre interessant gewesen ob ich mit Ian hätte mithalten können, wenn Maik nicht dazwischen gesteckt hätte.


    Dann der Crash. War zu dem Zeitpunkt auf der Outside und hatte keine Chance auszuweichen. Von den 4 min optional hab ich kanpp eine Minute absitzen können. Trotzdem war es mir bis zum Ende möglich, zurück auf P12 zu fahren. Ich schätze ohne Crash wäre die Top 3 in jedem Fall drin gewesen. Mal sehen wie mir A und B liegen?!


    Ian Cornish that was really a great job

  • 2 YF gehen auf mich. Mit den abbauenden Reifen nicht zurecht gekommen und rausgedreht.:ka:

    Und auch sonst hatte ich einfach keine Pace im Rennen.:no:

    25 Laps vor dem Ende dann ein Crash in T1, ich hatte es früh gesehen und schön abgebremst. Aber hinter mir haben es ein paar wohl nicht so mitbekommen und fahren in mich rein und schieben mich in die Stehenden Autos. Resultat: Motorschaden und 33 Minuten Repair. Keine Chance mehr das Rennen wieder aufzunehmen. So am ende mit -30Laps P19.

  • Hab nen Tundra-Aufkleber abzugeben. Der Besitzer möge sich bitte melden. Muss wohl irgendwann beim Auffahren hängen geblieben sein. Zumindest bei einem der SECHS mal. :rolleyes:

    Ja hier bitte! Wobei, war eh Deine Karre mit der ich unterwegs war (falls Du TP aktiviert hattest)! :D


    Das waren aber lauter Nuller, also komm' ... ;) Ein bisschen anklopfen muss schon sein, der Druck muss ja aufgebaut und gehalten werden! 8-)

    War aber eh nur über den Short Run schneller, zur Mitte hin waren wir gleich auf und wenn der Stint länger geworden ist konnte ich nicht wirklich mithalten. Aber mir hat's Spaß gemacht so hinter Dir her zu gurken! Wenn's nicht auf Gegenseitigkeit beruht tut's mir leid.:ka:


    Sehr schöne Fights auch mit den Albrecht-Brüdern gehabt, der letzte Move von Sven mit den 2 Reifen ging auch noch beinahe auf.


    Meine Entschuldigung auf jeden Fall an Michael, den ich nach oder in Lap 2 nach einem Gewusel auf der Straight dann Eingangs des Turns am Heck angestupst hab. Konntest die Karre zwar halten, warst dann aber weit zurück Letzter.

    Ich hatte meine BB vergessen wieder nach vor zu stellen und so kam ich beim Anbremsen in Schwierigkeiten. Sorry!


    Ein paar sind halt schon sehr aggressiv unterwegs! Kurz nach Mitte des Rennens schon die Nase in nem Turn reinstecken, mir aufs Quarter Panel dabei fahren, um dann im dadurch entstandenen 3-Wide Eine von mir (unabsichtlich) mitzubekommen, um dann in der Inner Wall sich den Motor zu beschädigen. Zumindest so die Aussage. Und dann auch noch behaupten, "ich wollte da gar nicht angreifen". Ach, aber durchziehen tun wir trotzdem, gell? Ich mein, bei 10 to Go oder so, okay, da passt's, da darf auch mal gestupst werden, aber bei der Rennhälfte? Völlig unnötig, da hilft auch das ewige "Mimimi" nichts. Immer dieses "Danke Dieser - Danke Jener" nach oder während des Rennens am Server. Nervt echt schon, und einfach mal selber bei der Nase nehmen.


    Aber nichts für Ungut, ich werde Deinen Protest hinnehmen wie ein Mann! Kein "Mimimi", versprochen! ;)

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    2 Mal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • Aber nichts für Ungut, ich werde Deinen Protest hinnehmen wie ein Mann! Kein "Mimimi", versprochen!

    kill mich nicht mit dem nach links lenken und du hörst kein mimimi. naja. ich hatte keine anstalt duch zu überholen. glaube du hast den turn ein wenig verkackt und dadurch gab es die überlappung. aber warum du mich cuttest, damit es den 0er gibt versteh ich nicht. danach war halt doof dass du noch nach links lenkst und mich killst.

    ¯\_(ツ)_/¯


    aber hey. ich mach mimimi... speed war heute definitiv da für ein gutes ergebnis...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • War eine enge Situation und der Linksschwenker (der da definitiv war und der dich in die Mauer geschickt hat) war keine Absicht.

    Ich hab beim Turn-In ein wenig überbremst weil 2 Wagen davor auch jemand in Troubles war.

    Du hättest aber auch nicht durchziehen müssen.


    Aber wie gesagt, die Punkte nehm' ich dafür. Das Recht dazu, Dich daneben zu setzen, hast allemal.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    2 Mal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • War eine enge Situation und der Linksschwenker (der da definitiv war und der dich in die Mauer geschickt hat) war keine Absicht.

    Ich hab beim Turn-In ein wenig überbremst weil 2 Wagen davor auch jemand in Troubles war.

    Du hättest aber auch nicht durchziehen müssen.


    Aber wie gesagt, die Punkte nehm' ich dafür. Das Recht dazu, Dich daneben zu setzen, hast allemal.

    will ja nix sagen, aber das "nicht durchziehen" hättest du dir z.b. in runde 215(?) auch beherzigen können. da war max. 1 wagenbreit platz (und auch nur für nen augenblick) und du machst ne 3wide aktion mitten im turn auf, der dann chaos hinter dir bzw vor mir auslöst und am ende mir den motor killt

  • Rennen begann gleich mal schlecht, in Runde 2 auf Nadir aufgefahren weil Nolli vor ihm (für mich nicht sichtbar) quer ging, und beim Auflösen der Situation noch Nolli in die Wand gedrückt :uff: Sorry euch beiden bzw. jeden der dadurch beeinträchtigt wurde.

    Den ersten Stint dann gut rübergebracht, konnte auf P9 den Abstand nach vorne halten und mich von den Hinterleuten absetzen, Speed passte also ganz gut.

    Leider dann der Restartcrash direkt vor mir. Extremer Rückstau, Daniel fährt Carsten auf und ich Daniel, keine Chance gehabt und Rennen dadurch praktisch gelaufen. 8 Minuten optional Damage, konnte die 100mph auf der Straight nicht mehr knacken und war dadurch nurmehr hinten nach. Jede Caution für Reparaturen genutzt, leider im langen Grünstint aber 3 Runden verloren und keine Chance mehr nach vorne zu kommen.

    Noch ein paar Leichen eingesammelt und auf einem enttäuschenden P17 ins Ziel.


    Wagen / Setup gefiel mir eigentlich ganz gut, Schade um den Rennverlauf.


    Grats Ian, brilliant Performance!

  • Martinsville is an odd track for me. I'm never quite sure how I will perform there. This time the setup seemed to suit me well and I was pleased with my long run pace. The first caution worked out well as I had been following Roland for a while and we had eventually caught the back of the field. This held us up and Maik was starting to claw back the gap. The second long run I also managed to build a gap to Nigel and I thought that would be it, then came the final cautions. Almost threw it away at the end, but I think Nigel went easy on me ;)


    Thanks to the lapped cars for staying high and giving me room. It's much appreciated

  • Had short run pace but messed up qualifying, got to P2 rather quickly but nothing I could do to pass Ian. Couldn't quite figure out the long run pace no matter if I was shifting or not, running different lines but it didn't matter. Wrist was already hurting before, got really bad throughout so missed a bunch of upshifts as well.


    All in all happy to finish P2 at such a wildcard track, shame Ian had to be the one to win it and walk away even further with the points lead :D Solid 1-2 finish for the team so a very succesful outing at Martinsville!

  • Warum bist du eigentlich nicht weiter gefahren, waren doch nur 60s required?!

    engine damage ist in martinsville extrem. nachdem ich in die wand geschickt wurde fährt man nur noch alleine. jeder zieht auf der kurzen gerade weg.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: