Virtual Oval Umfrage: Fragen und Feedback

  • Hier geht es zur Fahrer Umfrage 2021. Bitte nehmt euch die 5 Minuten Zeit, die dort aufgelisteten Fragen zu beantworten.

    Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges haben meldet euch gerne hier im Thread.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    You can find our driver survey 2021 here. Please invest up to 5 minutes of your time to answer the questions.

    If you have any questions, suggestions or other information about this survey, just post them here.

  • chogger

    Approved the thread.
  • bei der frage

    "Der Rennkalender der Virtual Oval"

    vermisse ich ein wenig die antwortmöglichkeit, dass man sich stärker bzw komplett am iracing kalender orientieren soll :). oder ist das nicht erwünscht?

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06

  • bei der frage

    "Der Rennkalender der Virtual Oval"

    vermisse ich ein wenig die antwortmöglichkeit, dass man sich stärker bzw komplett am iracing kalender orientieren soll :). oder ist das nicht erwünscht?

    Dann hättest du ja auch Roadstrecken, Dirt Bristol oder den iSSW mit drinne. Also ich hät nichts dagegen aber ich glaube 90% von hier schon (du denke ich auch).

  • bei der frage

    "Der Rennkalender der Virtual Oval"

    vermisse ich ein wenig die antwortmöglichkeit, dass man sich stärker bzw komplett am iracing kalender orientieren soll :). oder ist das nicht erwünscht?

    Hast dann auch Strecken die du 2-3 vll 4 mal fährst in einem Jahr während andere komplett unter den Tisch fallen die im Realen Kalender in unserer Sommerpause gefahren werden (Nashville z.B. heuer)

    Wär doch Mist

  • exakt


    war nur ne frage. es wurde in der umfrage um meine meinung gebeten und das is sie. ich würde 1zu1 zu 100% den kalender nehmen. bin dann selber schuld wenn ich road fahren muss. aber ganz im ernst: lieber road mit einem setup als oval ohne setup (bin gespannt wie indy oval im xfinity wird)


    wie gesagt. nur meine meinung

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06

    Edited 3 times, last by Gabriel ().

  • Genau das, bin da voll bei Gabi. Sehe absolut keinen Grund warum man z.b nur Sonoma, Roval und Watkins fährt.

    P.s
    Bristol Dirt war auch mal was anderes. Einfach schade dass das nicht gefahren wurde.

  • Klick mal auf die Strecke im Kalender :aetsch:

    sorry habs verwechselt. CUP hat das oval im kalender. nicht xfinity. :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06

  • bei der frage

    "Der Rennkalender der Virtual Oval"

    vermisse ich ein wenig die antwortmöglichkeit, dass man sich stärker bzw komplett am iracing kalender orientieren soll :). oder ist das nicht erwünscht?

    Um ehrlich zu sein war für mich beim Erstellen der Frage der Punkt "Ich bin mit dem aktuellen Kalender zufrieden." gleichbedeutend mit "komplett am iRacing Kalender orientieren". Du hast Recht, komplett strikt sind wir da nicht. Hatte ich nicht bedacht, dass dies auch ein Wunsch sein könnte. Da wir ja eure Meinung erfragen gibt es hier kein nicht erwünscht.

  • Kann man doch aber auch unten im Feedbackkasten der Befragung anmerken.

    da hab ich nicht geschaltet. wäre eine option gewesen. hast du natürlich recht!

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06

  • Are the results of this going to be made public, I am happy with how things are but it would be interesting to see and not just because I work for a statistics agency :clown:

  • Something I forgot to add to the feedback form is that I think, at least for short tracks, Green White Checkers should be limited to 3 attempts.

    I would also would like to see the results :)