Virtual Oval Umfrage: Fragen und Feedback

• Hier geht es zur Fahrer Umfrage 2021. Bitte nehmt euch die 5 Minuten Zeit, die dort aufgelisteten Fragen zu beantworten.

Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges haben meldet euch gerne hier im Thread.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You can find our driver survey 2021 here. Please invest up to 5 minutes of your time to answer the questions.

If you have any questions, suggestions or other information about this survey, just post them here.

Frank Schichterich

• chogger 22. Juni 2021 um 00:14

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bei der frage

"Der Rennkalender der Virtual Oval"

vermisse ich ein wenig die antwortmöglichkeit, dass man sich stärker bzw komplett am iracing kalender orientieren soll :). oder ist das nicht erwünscht?

Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• bei der frage

vermisse ich ein wenig die antwortmöglichkeit, dass man sich stärker bzw komplett am iracing kalender orientieren soll :). oder ist das nicht erwünscht?

Dann hättest du ja auch Roadstrecken, Dirt Bristol oder den iSSW mit drinne. Also ich hät nichts dagegen aber ich glaube 90% von hier schon (du denke ich auch).

Sebastian Samedow

• bei der frage

Hast dann auch Strecken die du 2-3 vll 4 mal fährst in einem Jahr während andere komplett unter den Tisch fallen die im Realen Kalender in unserer Sommerpause gefahren werden (Nashville z.B. heuer)

Wär doch Mist

• Und in Week13 haste gar kein Rennen. ;)

Und außerhalb der NASCAR Saison haste irgendwelche Quatsch-Strecken zum fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Yves (30. Juni 2021 um 17:09)

• exakt

war nur ne frage. es wurde in der umfrage um meine meinung gebeten und das is sie. ich würde 1zu1 zu 100% den kalender nehmen. bin dann selber schuld wenn ich road fahren muss. aber ganz im ernst: lieber road mit einem setup als oval ohne setup (bin gespannt wie indy oval im xfinity wird)

wie gesagt. nur meine meinung

VR DOM RotY '06

3 Mal editiert, zuletzt von Gabriel (30. Juni 2021 um 20:50)

• Klick mal auf die Strecke im Kalender :aetsch:

sorry habs verwechselt. CUP hat das oval im kalender. nicht xfinity. :)

VR DOM RotY '06

• bei der frage

Um ehrlich zu sein war für mich beim Erstellen der Frage der Punkt "Ich bin mit dem aktuellen Kalender zufrieden." gleichbedeutend mit "komplett am iRacing Kalender orientieren". Du hast Recht, komplett strikt sind wir da nicht. Hatte ich nicht bedacht, dass dies auch ein Wunsch sein könnte. Da wir ja eure Meinung erfragen gibt es hier kein nicht erwünscht.

Frank Schichterich

• Kann man doch aber auch unten im Feedbackkasten der Befragung anmerken.

da hab ich nicht geschaltet. wäre eine option gewesen. hast du natürlich recht!

VR DOM RotY '06

• Ich fahre was da kommt, is eh für Alle gleich. Ob mit oder ohne Setup :aetsch:

Roland "Smokey" Rauch

proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

WildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzZZZZZZ

• Are the results of this going to be made public, I am happy with how things are but it would be interesting to see and not just because I work for a statistics agency :clown:

Arron Maspero

• Something I forgot to add to the feedback form is that I think, at least for short tracks, Green White Checkers should be limited to 3 attempts.

I would also would like to see the results :)

Jake Forster