Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Bristol Motor Speedway |
Configuration: |
Single Pit Roads |
Time Of Day: |
2020-09-26 18:45 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
250 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-09-23 Class B Pro #4 Bristol Motor Speedway
-
-
-
Das Training gestern war generell nicht die Sternstunde einiger.... mich eingeschlossen.
Sorry an alle, ich hab beim dritten Restart schlicht die Karre quer gestellt beim Anbremsen und anschließend nicht mehr unter kontrolle bekommen.
-
Damit die Zuschauer ganz Oben, 30m über der Fahrbahn, auch was davon haben. Das war ja mal ein heftiger Crash bei mir Gestern beim Training. Danach gab es 5h Reparatur.
okay, also glaub so hoch bin ich in Bristol noch nie geflogen
-
Das Training gestern war generell nicht die Sternstunde einiger.... mich eingeschlossen.
Sorry an alle, ich hab beim dritten Restart schlicht die Karre quer gestellt beim Anbremsen und anschließend nicht mehr unter kontrolle bekommen.
-
Jau, auch von mir hier nochmal ein big SORRY für den hundsmiserablen Start und an alle dadurch Geschädigten! T2 zu früh aufs Gas und schon hat mich die Outside-Wall zurück ins Feld gekotzt! Tut mir Leid, war mein erster Start im xFinity in Bristol
-
Sowas passiert nunmal. Sobald man aber in einen bigone bzw generell in einen Crash verwickelt ist, ist die Testerei gelaufen.
Aber da die Session Dienstags primär zum testen im Rennbetrieb gedacht ist und es für das Rennen ja auch garkeine Punkte gibt, könnte man sich überlegen die fast repairs zu aktivieren. Somit könnte man das ganze Rennen über testen und Leute mit Schaden würden nicht sofort Parken und abhauen.
-
Pole gestern imTraining würd ich heute wohl wieder nehmen
-
Pole gestern imTraining würd ich heute wohl wieder nehmen
Wieder mit Wallhit?
-
Aber da die Session Dienstags primär zum testen im Rennbetrieb gedacht ist und es für das Rennen ja auch garkeine Punkte gibt, könnte man sich überlegen die fast repairs zu aktivieren.
das finde ich einen extrem guten punkt!
wenn ich die session am dienstag besuche teste ich ein wenig extremer. vorallem im rennbetrieb. ich werde auch nicht sauer wenn wer das macht und mich dabei abräumt. aber mit fast repairs wäre die geschichte dann nicht direkt vorbei. fände ich wirklich gut wenn das in betracht gezogen wird.
-
Einen einzelnen Fast Repair zu erlauben fände ich auch gut, eben weil das Trainingsrennen dann nicht vorbei ist, sobald man in einen Unfall verwickelt wurde. Mehr als ein Fast Repair könnte dann schon wieder zu sehr falsche Anreize schaffen.
-
Wieder mit Wallhit?
Nana die im Quali war schon ehrlich
-
okay, also glaub so hoch bin ich in Bristol noch nie geflogen
ich glaub du bist dann auch wieder kurz vor mir "gelandet" ^^
-
Sorry hab gerade nochmal Blutdruck 170/100 ich melde mich ab is zu hoch Viel Erfolg
-
Sorry an alle, die es bei der ersten Yellow erwischt hat. Da habe ich eine Kettenreaktion ausgelöst. Bin zu schnell und aggressiv in die Kurve rein, habe Marius und Tobias berührt und dann nahm hinter mir das Chaos seinen Lauf.
-
Sorry Tobi für den Schubser am Ende. Das war das reinste Chaos hoch 10 und von hinten hatte kein einziger den Anstand zu reagieren. Im 3- und 4-wide war da null Überblick möglich.
-
Got wrecked by Marvin hitting the wall, and for some stupid reason had required repairs that I had to take under green... After that I didn't take new tires but still passing a lot of the lead lap cars so the pace was quite alright I guess. Just sucks but hey it's bristol
-
vorbereitung war gut und das feeling im rennen auch. sogar früh ein paar leadlaps abgeholt. nach dem greenstopp fängts an. zuerst das missverstädniss mit #48-marius... das ging ja noch gut aus, trotzdem 45sec... nach der caution hämmert #8-roland voll in die wand und ich muss ausweichen und bremsen. er wird am exit aber so langsam, dass wir uns berühren... 1min20sec damage. und dann der vorletzte restart... die inside kommt super weg. wir gehen mit neuen reifen in den turn rein und ich halte den speed für die inside... mit dem verzögern von #6-alex hab ich nicht gerechnet und dann knallts auch schon... da ärgere ich mich übel, da wir innen genug platz hatten und auf der outside trouble waren. wir hatten platz und hätten sogar vollgas in den turn fahren können. outside gab es eh eine yellow... trotzdem darf ich mir jetzt wieder den schuh anziehen weil ich nicht direkt den anker werfe und mich von denen drehen lasse die hinten ranpushen... das nervt massiv
-
ahhhh ärgerlich wäre ich beim letzten top man mit rein gegangen
trotzdem mit P4 zu frieden
gz an den Sieger
-
Good win Roland. Nothing I could do against those 4 fresh feelgoods