2021-01-20 Class B Pro #1 Daytona International Speedway

• sorry für den bock im practice rennen in lap 18/19. total verschätzt und viel zu tief gefahren. passiert mir morgen nicht.

Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Habe den Johannes #7 bös angestupst. Das war mein Fehler habs im Replay gesehen. Sorry auch an den Rest des Führungspacks.

Dabei dachte ich mir noch beim fahren, das kann doch gar nicht sein.

morgen muss ich da vorsichtiger zu Werk.

• Bin mal gespannt ob morgen auch di meiste zeit so eng in zwei linien gefahren wird. Zum teil hatte man auf der unteren linie kaum platz und war fast auf dem Apron. Einmal etwas weiter runter und es gibt ein dreher mit big one. Naja, mal sehen. Das Finish war cool und eng. Carsten Theile gern geschehen fürs anschiben :*

• Denke so bis 15-10 Runden vor Schluss sollte man sich genügend Luft lassen. Gilt für beide Linien.

Johannes da hast du recht, auch ich bin manchmal da etwas hoch gekommen.

wird schwer. wenn man früher nach vorne will (strategisch nicht immer blöd) muss man auch früher eng fahren.

das linie halten war hier schon immer ein problem. rechne auch heute abend nicht damit, dass das urplötzlich viel besser wird :D

VR DOM RotY '06

• Tja, was soll man sagen. Notebook hat sich dreimal innerhalb von 25 Runden Eingangs Kurve 1 mit Standbild aufgegangen, dass nur der Ton für 1-2s weiterlief. Nach einem geilen blinden Save hat es dann keinen Sinn mehr gemacht weiterzufahren.

Noch nie solche Probleme gehabt. Schade nach P1&3 in Class C&B in Talladega letztes Jahr.

Gab es irgendein Update, dass plötzlich nen Einbruch von 95 FPS auf Standbild erfolgen kann??

• thx nielhekkens ... 100% brainless move! thx for that. i said it 10 laps ago in TS that you will do something stupid as you stuffed your car 3 wide when we lapped a pack... you just clean turned the car in front of you. there was ZERO space to go 3wide... i tried to gave you room as i saw the move but i had no chance as you already turned the car in front of you. absolute brainless. killed me and you can go ahead...

@manolo: pitspeed is 60mph not 35mph... and then you pulled into my car and gave me 12s of damage with just turning left...

VR DOM RotY '06

6 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

• YF #1 geht leider auf meine Kappe. Hatte -warum auch immer- eine Blackscreen und konnte nichts mehr sehen. X(

Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports

GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

• My apologies for the final caution. I wanted to check the replay first to see what happened.

There was an opportunity to go three-wide because the top lane went very high. I thought I had less room on the right and stayed too much to the left. There was a moment and I had to correct it. That was the reason I tapped the yellow/black car around. He spun into the white/red Supra on top.

Besides that moment, it was an exciting race. The top lane got stalled for 30 laps or so.

• Eine ging auf mich, sorry dafür.

Ausgangs T4 einen Hauch zu weit raufgekommen. Wohl meiner auch wenn ich nicht weiß, warum man im Hinterfeld ohne Chance auf irgendwas so extrem sidedraften muss. Wenns um nen glücklichen Hund oder sowas geht, okay, aber nur des Spaßes wegen? Hmmm...

Sorry dennoch Tobias.

Roland "Smokey" Rauch

proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

• My apologies for the final caution. I wanted to check the replay first to see what happened.

There was an opportunity to go three-wide because the top lane went very high. I thought I had less room on the right and stayed too much to the left. There was a moment and I had to correct it. That was the reason I tapped the yellow/black car around. He spun into the white/red Supra on top.

Besides that moment, it was an exciting race. The top lane got stalled for 30 laps or so.

Sorry, but there was no opportunity... It's a bit optimistic to open a 3wide when you can hold your line more than 3m. Such actions cost other drivers the race or possibly a whole season.

Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

There was definitely no room for a three wide